Oke ich habs selbst heraus gefunden da ich ja mein internet über mein iphone tehtere über pda net da war die trial version abgelaufen hab mich jetzt registriert für full und siehe da es funktioniert wieder alles Dankee an alle kann closed
Beiträge von beßbub
-
-
Ja cookies un cache hab ich gelöscht
Cosmo
seit ein paar tagen angefangen hat es damit das ich mich nichtmehr bei ebay einloggen konte svz ging noch dan 3-4 tage später ging svz auch nicht mehr
Ich habe nichts geandert
Gibts noch eine andere möglichkeit?Ich habe aber das gefühl das alle seiten die mit login enden nicht funktioniern weil zb manche foren gehen und da endet der link nicht mit /login oder so ähnlich
-
Jap beides geprüft ich kann noch andere seitena ufrufen sieht man ja un firewall hab ich aus
was nun? -
Wie oben schon steht kann ich mich fast niergends mehr einloggen also z.b. ebay svz dan noch facebook gehen nicht!
Zum glück ging eure community
was soll ich nun tun ich hab windows xp un mozilla firefox 3.5.3 habs auch schon mit safari und opera (10 beta) ausprobiert es funzt nicht?
An anderen PCs kann ich mich einloggen
es kommt imma die fehlermeldung:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter secure.schuelervz.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.Und passwörter geklaut kann nicht sein weil ich mich ja bei nachbers einloggen kan
mfg