Beiträge von reround
-
-
wie auch immer.... nun ist es behoben
ich befasse mich mit Dingen die mich eigentlich nicht interessieren nur solange wie es nötig ist.... das gilt auch für Firefox innere Struktur 
-
-
Zitat von Boersenfeger
Hast du das mal wieder rückgängig gemacht?
PROBLEM BEHOBEN!
Grund: In allen Browsern - bis auf Firefox ist ClearType mit bei. Also Safari und Co nutzen die eigenen Cleartype Einstellungen. Der Firefox hat sowas nicht und nimmt die Einstellungen von Windows... In meinem Fall sieht es auf dem System gut aus aber sobald es der FF wiedergeben soll... macht der daraus AUGENKREBS...
Lösung
Einfach mal Firefox im abgesicherten Modus starten. Dort dann Windows ClearType DEAKTIVIEREN und dann speichern und auch das Profil neuanlegen also quasi im Abgesicherten Modus ein Profil Backup machen. Danach Neustarten des Systems und normaler Win-Start. Dann Firefox normal starten und DANN ERST Windows ClearType aktivieren....
Kann man dieses Thema irgendwie "Pinnen" falls jemand mal das gleiche seltsame Problem hat? Es kommt ja nicht so häufig vor.... -
Also hab jetzt Firefox 100% neu installiert. Registry gelöscht und alle Ordner von Hand entfernt. Sogar die in /Appdata/local
Neustart und... selber effekt.... Ich check das nicht. Hab ja nun nichts keine Erweiterungen und keine Plugins garnichts.
Sollte den gleichen Effekt haben wenn ich neu installiere... Von daher liegt es wohl an keinen dieser Plugins/Erweiterungen
-
Meine Plugins:
[Blockierte Grafik: http://bilder.dorten.net/images/16pl.jpg]
Ich werde nun nochmal nach dieser Anleitung Firefox neu installieren.
-
Okay Firefox neu installiert... Problem besteht noch immer.... Eindeutig ein Systemfehler! Aber warum klappt es dann mit den anderen Browsern?????????????????????????
-
Soll ich mal Firefox neu installieren?
-
Ich hab es verändert. Hab dann auch quasi alle mögichen Einstellungen für ClearType probiert und es auch mal ganz deaktiviert... Hat nichts gebracht. Und wenn es ein OS "Fehler" ist, dann müsste es doch bei den anderen Browsern auch so aussehen. Wie gesagt:
SAFARI & Chrome haben damit keine Probleme. Die Darstellung ist einwandfrei.
-
auch ein neues profil bringt nichts
LINK: http://www.twitter.com
Wenn du dort auf der Startseite ( NICHT ANGEMELDET ) in der mitte auf neue Top Tweets wartest und die sich dann Einblenden. Dann kommt das
-
safemode hat nichts gebracht. ich probiere mal ein neues profil aus
-
-
Meine installierten Plugins:
Adblock Plus 1.2
Deutsches Wörterbuch 2.0.1
DVDVideoSoft Menu 1.0.1
Fast Video Download (mit Suchmenü) 3.0.7
Java Console
Stylish
Tab Mix Plus 0.3.8.3
Xmakrs
Youtuve to MP3 1.0.7System: Win7 64Bit ATI Radeon 2400 HD
Auflösung: 1280x1024__________________________________
Hallo liebe Community!Ich hab seit einigen Tagen ein komisches Problem und weiss echt nicht mehr weiter. Hab schon Versucht mit Cleartype was zu machen oder Auflösung ändern etc... Nichts Hilft. Sicher ist auch, dass es KEIN Systembedingter Bug ist. 100% Browser bedingt.
Problem:
Im FF werden Texte die komisch dargestellt. Beispiel: Ihr kennt ja TWITTER. Dort wird ja immer der neuste Tweet eingeblendet also er kommt nicht sofort sondern "sanft" ins Bild...Einblenden halt. Das sieht im FF so aus:
[Blockierte Grafik: http://bilder.dorten.net/images/81vergleich.jpg]Der Text ist erst GELB und dann irgendwie BLAU und ROT und wird dann erst wenn er wirklich steht wieder Schwarz... Aber im Chrome Browser passiert das nicht....
oder ein anderes Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://bilder.dorten.net/images/27vergleich2.jpg]Der Text sollte eigentlich GARNICHT zusehen sein. Weil er WEISS ist und auf einem WEISSEN Hintergrund ist... in Chrome sieht man den Text nicht... genau richtig
Ich hoffe ihr versteht mein Problem....
-
Hallo liebe FX Gemeinde!
Erst einmal : Tolles Forum, hätte ich schon früher besuchen sollen

Zu meinem Problem:
Seit 2 Tagen speichert fx meine Passwörter bzw. Anmeldedaten nicht. Seiten in dennen ich zuvor immer angemeldet war, verlangen nun bei jedem Besuch Name und Kennwort. Meistens steht zwar der Name sowie das Kennwort in den Feldern (ich muss nur noch Login anklicken) aber auch das ist wohl nicht ganz das Richtige.
Ich habe hier im Forum etwas vom umbenennen einer Datei gehört.... Wo liegt diese - sofern es mir hilft.
Ich nutze die neuste Version von Firefox (3.5.3) - Das Problem trat auf ohne das ich irgendwelche Addons installiert habe.
Vielen dank für eure Hilfe!