1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Medikbedarf

Beiträge von Medikbedarf

• Problem mit Tabs bei Passwortschutz, brauchen dringend Hilfe

• Medikbedarf
    • 15. Oktober 2009 um 11:25

???

• Medikbedarf
    • 15. Oktober 2009 um 08:47

Hallo!
    Vielen Dank, könnte sein. Die Cookies waren zwar aktiviert, aber in den Einstellung gab es noch ein paar Fein-Tunings vorzunehmen. Der erste Versuch mit nur 4 geöffneten Tabs hat im 2 Tab auf jeden Fall funktioniert und das Speichern zugelassen.
    Allerdings zeigt sich noch ein Problem:
    Wenn ich in 2 Tabs gearbeitet habe, speichere den einen, warte nicht bis der Speichervorgang abgeschlossen ist, gehe auf den zweiten geööfneten Tab, speicher dort, warte auch hier nicht und gehe auf den dritten bereits geöffneten Tab um dort weiter zu arbeiten stellt sich folgendes Probleim ein:
    Wenn ich nun zurück auf den ersten Tab gehe, ist meine Arbeitsoberfläche weg und ich habe nur noch ein grau/weißes Feld!
    Hierzu eine Idee?
    Vielen Dank nochmals. Ärgerlich, dass man als Kunde nich zu Neuerungen gefragt wird...
    Gruß Medikbedarf

• Medikbedarf
    • 14. Oktober 2009 um 20:30

Hallo,
    wir sind Web-Shop-Betreiber mit einem Starto-Online-Shop.
    Bisher haben wir mit dem 7er Microsoft Explorer gearbeitet und müssen nun dank einer Umstellung des Shop-Anbieters mit Firefox arbeiten.
    Wenn ich nun, wie vorher bei Microsoft, in unserem Shop mit Passwort angemeldet bin und z.B. von einem Produkt mehrere Variationen in unterschiedlichen Tabs öffne, um diese zu überarbeiten, funktioniert das im Ansatz noch gut. D.h. dass zwar die unterschiedlichen Produkte in den aufeinanderfolgenden Tabs geöffnet werden, ich kann diese auch bearbeiten und die berschiedenen Registerkarten innerhalb des Shop-Systems öffnen, wozu im neuen Tab die Seite auch neu aufgabut werden muss. Aber sobald ich die Überarbeitung speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriffg habe und mich erst anmelden muss und sehe unser Fenster für das Log-In.
    D.h., ich kann meine Arbeit nicht abspeichern.
    Eine Idee, ob es eine Einstellungssache sein kann? Also, dass die neuen Tabs automatisch das Kennwort des alten Tab übernehmen?
    Für Hilfe wären wir echt dankbar!!!
    Gruß Medikbedarf

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon