1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kuschelandy4

Beiträge von kuschelandy4

• firefox macht dne chat nicht auf

• kuschelandy4
    • 16. Oktober 2009 um 12:59

ja aber ich konnte da nichts aus wählen und finde den ordner nicht bin ich zu blöde denn war eben in den explorer

habe ihn ja nur aus der software deintaliert und da hat er nichts gemeldet das ich ein häckschen setzten könnte oder ebenwas ähnliches

• kuschelandy4
    • 16. Oktober 2009 um 12:25

hallo , habe ihn ja aus der software deinstalliert mehr kann ich doch nicht machen ???

gruss andy

• kuschelandy4
    • 16. Oktober 2009 um 12:19

ich weiss wie soll ich das bitte genau fomulieren ich weiss es ehrlich gesagt nicht ,

also versuche ich es auf anderen wege , wie bekomme ich den firefox komplett gelöscht so das er alle daten runter schmeist ???

muss dazu sagen das ich ihn schon gelöscht habe und neu installiert habe und trotzdem nimmt er die alten einstellungen wieder mit rein.

muss doch eine möglichkeit geben diesen mit allen sachen zu deintallieren so das er nie auf mein pc war ????

sonst muss ich eben wenn es keine andere möglichkeit mein pc neu machen , das alles weg ist , ist ja bestimmt nicht nötig .

• kuschelandy4
    • 15. Oktober 2009 um 22:35

Error occured during initialization.

Please check all the configuration directives syntax,
    availability of required resources such as images and sounds,
    and Java Console for additioinal information.

weil ich eine verbindung habe mit umts stick und seit dem läuft das i net besser aber chat macht er auf , bis auf das ich den direckten chat auf machen soll kommt diese meldung was oben steht

• kuschelandy4
    • 15. Oktober 2009 um 19:29

hallo ist auch nicht so einfach das zu erklären daher es ein fenster war wo ich klicks m,achen konnte und häckschen setzten konnte und entfernen daher ort auch kleiner fenster gewesewn sind , vwobei sagen muss das für vidio banner fotos etc , und nun eben wenn ich in ein chat bin nicht mehr die fnester auf macht das hauptfenster ja aber bei friendacfe zum beisspiel das ich dort den chat nicht auf bekomme wegen den banner

• kuschelandy4
    • 12. Oktober 2009 um 13:38

hallo habe irgend wo in firefox mal was umgestellt und nun geht der chat nicht mehr auf ,da waren kleine fenster das ich die punkte entfernt habe , und nun finde ich das nicht mehr ,

für video , und eben so weiter das er nicht das alles mit in hintergrund lädt und nun möchte ich die einstellung wieder ändern wer kann mir da bitte was zu schreiben nicht in extras drin ist in einstellungne da finde ich es nicht ,

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon