1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. askoline

Beiträge von askoline

• Neue Tabs bei Google

• askoline
    • 3. November 2006 um 14:56

Vielen Dank, aber leider bringt es nicht den gewünschten Erfolg. Habe sogar nach der Deinstallation unter about:config alle tmp zurückgesetzt. Anschließend wieder installiert mit der o. g. Version. Es bleibt beim alten :cry:

Hat sonst noch jemand eine Idee?
    Gruß
    askoline

• Neue Tabs bei Google

• askoline
    • 3. November 2006 um 11:23

Hallo :)
    Ich komme nochmal zu meinem Problem. ALso ich habe ein neues ganz frisches Profil erstellt, wo nur tmp läuft. Leider klappt es mit den Tabs immer noch nicht. Es öffnet sich immer nur ein Tab, obwohl ich mehrere Suchergebnisse nacheinander anwähle. Es sollte aber so aussehen: 1. Tab=Google, 2. Tab=Suchergebnis 1, 3. Tab= Suchergebnis 2 usw.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung ....
    Gruß
    askoline

• Neue Tabs bei Google

• askoline
    • 31. Oktober 2006 um 18:50

Danke für die schnellen Antworten, aber

die TMP -Einstellungen habe ich genauso, trotzdem wird immer der gleiche Tab vom 1. Suchergebnis genommen :(

Mit der mittleren Taste geht es, aber besser wäre es, wenn es wie früher funktionieren würde ....

• Neue Tabs bei Google

• askoline
    • 31. Oktober 2006 um 15:25

Hallo!
    Wenn ich über Google etwas suchen lasse, wird mein Suchergebnis im neuen Tab angezeigt. (Ist auch so gewollt) Schließe ich den Tab mit dem Suchergebnis nicht und wähle ein andere Quelle auf meiner Google-Seite an, wird mein erstes Suchergebnis damit überschrieben. Unter 1.5.0.7 öffnete mir der Fuchs einen weiteren Tab. Ich hätte jetzt gerne gewusst, wie ich das wieder eingestellt bekomme.
    Zur Info: Ich habe TabMix Plus installiert, aber dort keine entsprechende Lösung gefunden und so zimlich alles ausprobiert :(

• Druckvorschau schießt Firefox ab

• askoline
    • 25. Januar 2006 um 08:17

Guten Morgen :)
    Ich konnte den Fehler eingrenzen! Nach Deinstallation der Erweiterungen Ez Sidebar [de] 3.1.2005110501 und Tab Sidebar [de] 1.0 funktioniert es wieder. Welche von den beiden jetzt verantwortlich ist , muss ich nochmal testen ...
    Bis denne :)

• Druckvorschau schießt Firefox ab

• askoline
    • 24. Januar 2006 um 20:32

Hallo!
    Ich habe zufälligerweise mal die Druckvorschau genutzt und plötzlich passierte folgendes: Die Druckvorschau startet, bleibt für 1 Sekunde sichtbar und beendet sich samt Firefox vollständig!!!
    Ich nutze den FF 1.5 mit folgenden Erweiterungen:

# All-in-One Gestures [de] 0.17.4
    # Allow Right-Click [de] 0.3
    # BugMeNot [de] 0.9
    # CTC [de] 1.0
    # CustomizeGoogle [de] 0.40
    # CuteMenus [de] 0.4
    # Disable Targets For Downloads [de] 1.0
    # Ebay Negs! [de] 0.6
    # Ez Sidebar [de] 3.1.2005110501
    # FireFTP [de] 0.90.1
    # FlashGot [de] 0.5.9.97
    # Forecastfox [de] 0.8.2.5
    # IE Tab 1.0.7
    # Menu Editor [de] 1.2
    # MR Tech Local Install [de] 4.0
    # Popup ALT Attribute [de] 1.3.2005092701
    # Print It! [de] 0.3.8
    # Sage [de] 1.3.6
    # Screen grab! 0.7
    # Search Keys 0.7.2
    # Searchbar Autosizer [de] 1.0.6
    # Tab Sidebar [de] 1.0
    # Tabbrowser Preferences [de] 1.2.8.2

Hat jemand eine Lösung?

• Mein Ebay und FF

• askoline
    • 6. Februar 2005 um 19:02

Vielen Dank,
    aber das Tool hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch eine andere Idee??? :?:

• Mein Ebay und FF

• askoline
    • 4. Februar 2005 um 20:13

Hallo!
    Um es vorweg zu nehmen: Ich habe das Forum komplett durchgeforstet und sonst auch alle Suchmaschinen angestrengt, jedoch ohne Erfolg. Weiterhin habe ich entsprechende Einstellungen in der "config" vorgenommen und meine Firewall deaktiviert. Nichtsdestotrotz kommt immer beim Aufruf von Mein Ebay nach ca. 80 % geladenener Seite: "Das Dokument enthält keine Daten".
    Ich gehe mit einer sehr stabilen ISDN-Verbindung ins Internet, verwende FF 1.0, xp-pro sp2. Cookies habe ich immer akzeptiert. :cry:

So jetzt seid ihr gefragt ....

Gruß
    askoline

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™