1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kelewele

Beiträge von kelewele

• Alle Einstellungen weg

• kelewele
    • 12. Oktober 2009 um 23:47

Hmm... ok, verstehe. Glaube ich jedenfalls :mrgreen:

Also wenn meine Lesezeichen noch da sind, wie bekomm ich sie dann wieder in meinen Browser rein? Das hab ich bis jetzt nämlich noch nicht geschafft. Der Rest ist ja auch nicht so wichtig (Add-Ons usw. kann ich neu runterladen, nur meine Lesezeichen weiß ich nicht mehr alle auswendig).

• Alle Einstellungen weg

• kelewele
    • 12. Oktober 2009 um 15:33

Im Ordner Bookmarkbackups befindet sich eine Datei mit dem Namen "bookmarks-2009-10-11.json". Aus dem Datum schließe ich, dass meine alten Lesezeichen weg sind.

Was bringt mir eine Neuinstallation? Meine Einstellungen sind doch sowieso schon alle weg :-??

• Alle Einstellungen weg

• kelewele
    • 12. Oktober 2009 um 00:39

Hallo,

vielen Dank für die bisherigen Antworten.

@ MaximaleEleganz: Momentan hab ich Firefox 3.0.14. Aber spielt das denn eine Rolle?

@ Fury: Danke für deine Tipps. Ich hab mir die Seiten aufmerksam durchgelesen und die Anweisungen dort befolgt. Leider musste ich dabei feststellen, dass ich ohnehin nur ein Profil auf meinem Computer habe. Und scheinbar wurde genau dieses Profil geändert. Jedenfalls bringt es nichts, ein neues Profil zu erstellen und dann die Daten aus dem alten Profil ins neue zu kopieren. Bisher wusste ich gar nix von diesen Profilen (ich alte Anfängerin :oops: ) und habe daher auch keine Sicherheitskopien angelgt. Apropos Sicherheitskopien: Du sagtest ja, dass von den Lesezeichen auf jeden Fall automatisch welche angelegt werden. Leider scheinen die bei mir aber auch futsch zu sein.

Für weitere Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Kann man nicht vielleicht so ne Art Komplett-Firefox-Wiederherstellung durchführen?

Gruß,

Kelewele

• Alle Einstellungen weg

• kelewele
    • 11. Oktober 2009 um 14:12

Hallo liebe Forumsgemeinde,

vorweg: Es gibt bestimmt noch mehr Themen mit diesem Titel, allerdings habe ich bei meiner Suche keins gefunden, das mir Antworten geliefert hat.

Mein Problem ist folgendes: Alle meine Einstellungen sind weg.

Und das kam folgendermaßen zustande: Vor einiger Zeit hab ich mir Firefox 3.5 runtergeladen, irgendwas lief da schief und ich konnte es gar nicht mehr öffnen. Darum hab ich mir damals Namoroka runtergeladen.
    Einige Zeit später hab ich mir wieder eine ältere Firefox-Version runtergeladen, die dann auch funktioniert hat, sodass ich Namoroka nicht mehr benötigte.
    Gestern ist mir dann eingefallen, dass ich Namoroka eigentlich mal löschen könnte, da ich es ja nicht mehr brauche. Gesagt, getan. Und als ich heute Firefox starten wollte, kam da ein Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich Einstellugnen und Lesezeichen von Namoroka übernehmen wolle. In meiner unendlichen Naivität hab ich auf "Ja" geklickt, weil ich dachte, dass sonst vielleicht wichtige Daten verloren gingen. Doch damit habe ich genau das Gegenteil bewirkt: Nun sind ALLE meine Lesezeiche, Toolbars, Passwörter, etc. weg. Und mit Systemwiederherstellungspunkten lässt sich da nichts machen...

Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter... :traurig:

Ich entschuldige mich noch einmal, falls ich einen Forumseintrag übersehen haben sollte, der schon Antwort auf meine Frage gibt. In dem Fall, schickt mir doch bitte den Link.

Vielen Dank also,

kelewele

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon