1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Man-E-Faces

Beiträge von Man-E-Faces

• Dropdown Area nicht mehr anzeigbar

• Man-E-Faces
    • 10. Oktober 2009 um 22:16
    Zitat von Road-Runner

Welche Firefox-Version hattest Du vorher? Die 2.0.0.x?

Wenn Ja, lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread.

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich keinen Plan. Meine mich aber zu erinnern, dass es irgendeine 3.x.x. war.

Hab jetzt mal ein Bild, von dem was kommen soll, wenn ich auf den Pfeil drücke. Hier in dem Bild muss ich dazu in die Adresszeile etwas eingeben. Aber genau das soll angezeigt werden, wenn ich den Pfeil betätige.

http://www.bilder-hochladen.net/files/aoro-3-jpg.html

Edit: Hab jetzt wieder auf Version 3.0.14 umgestellt und es geht wieder. Wenn jeman weiß, was ich meine und wie ich es in der neuesten Version hinbekommen, der soll sich gerne melden :) .

• Man-E-Faces
    • 10. Oktober 2009 um 22:08
    Zitat von Fury

Falls die von Road-Runner, MaximaleEleganz und mir beschriebene Lösung dein Problem nicht löst, erkläre bitte genauer, was passiert wenn du auf den Pfeil klickst und was stattdessen passieren sollte.

Ja, sorry, ist tatsächlich so, das ich da nicht weiter komme!

Passieren tut folgendes: Die komplette Adresszeile wird markiert. Sonst nichts.
    Passieren soll folgendes: Drücke ich auf den Pfeil, so erscheinen ca. 12 meiner bevorzugten Sites. In diesen kann ich dann herunterscrollen und meine Seite anwählen. So war es zumindest bisher.

Kann man nachvollziehen, was ich meine :-?? ?

• Man-E-Faces
    • 10. Oktober 2009 um 21:59
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

• Man-E-Faces
    • 10. Oktober 2009 um 21:57
    Zitat von Fury

Ich bin mir nicht sicher was du mit Dropdown Area meinst, vermute aber, dass diese Einstellung bei dir falsch ist.

Mmhhh...werde damit mal etwas herumspielen, aber vorher meine Frage konkretisieren:

Also, wenn man händisch eine URL in der Adresszeile eingegeben hat, so konnte diese nachher über den Pfeil an der rechten Seite der Adresszeile aufgerufen werden. Dort öffnete sich dann eine "Dropdown-Area" mit so ca. 10 oder 12 meiner bevorzugten Sites. Dies funzt jetzt nicht mehr :-??? !

Ich fand das aber sehr praktisch und möchte das gerne wieder haben. Da fällt mir ein, dass auch neben dem Tab jetzt immer dieses nervige "+" auftaucht um neue Tabs hinzuzufügen.

• Man-E-Faces
    • 10. Oktober 2009 um 21:46

Hallo!

Bin neu hier im Forum und komm gleich mal mit einer (wahrscheinlich) dämlichen Frage daher und hoffe, dass sie hier an der richtigen Stelle ist?!

Hab mir die neue Version 3.5.2 runtergeladen und installiert. Mein PC läuft mit Vista. Nun ist es so, dass zwar alle Lesezeichen mitübernommen wurden, aber ich kann über die Dropdown area nicht mehr an meine wichtigsten Links gelangen. Auch wenn ich versuche, diese neu einzugeben, dann werden sie mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Lediglich die Adresszeile wird markiert.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, das nervt mich doch gewaltig!

Danke schonmal!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon