1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dimannia

Beiträge von dimannia

• KEIN TON NACH JEDEM!!! UPDATE

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 22:45

ich versteh gar nichts mehr - nun hab ich mich mal durchgelesen, zumindest hab ichs versucht, u.a. in dem beitrag von Roadrunner, bin auf "Wiki" gegangen und habe (hols der teufel-viel mehr kann nicht mehr schiefgehen) Firefox einfach nochmal installiert. es ist alles wieder da - HURRAAAAAA

nur: ich war am frühen abend in der systemsteuerung um firefox zu löschen und nochmal neu zu installieren - ich bekam keine meldung, dass die DEinstallation abgeschlosen ist; das firefox-logo war nach wie vor im ordner; das symbol in der taskleiste immer noch an derselben stelle. wenn ich jedoch versuchte firefox darüber zu starten, bekam ich diese absurz-meldung.

wie dem auch sei, selbst wenn mir das jemand erklären könnte, ich bin nicht sicher, ob ich´s wissen wollte. der ton funktioniert auch wieder, jezt bleibt nur noch das problem, dass - und dies ist eine Firefox-Aussage: die "Google Toolbar for Firefox 2.1.20060719W"(Take the power of Google with you anywhere on the Web!) "Nicht kompatibel mit Firefox 3.5.3" ist. dann steht da noch: "Bietet keine sicheren Updates" und das versteh ich nicht.

GANZ LIEBEN UND HERZLICHEN DANK an ALLE, die mir versucht haben zu helfen und die mich in diesen fast 5 Stunden nicht alleine gelassen haben. Jederzeit, wenn irgendwie mal die Möglichkeit besteht, revanchiere ich mich gerne, und wenn´s auch nur mit nem selbstgebackenen Kuchen und ner Tasse Kaffee/Kakao/Tee ist.

Meine Haupt E-Mail-Adresse ist: [Edit Road-Runner: Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt]

Ich DANKE EUCH!!!

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 21:54

ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut: ich hab den IE auf und meinen yahoo-IM - sonst nichts

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 21:52

er ist doch gar nicht auf :-((((

hab doch alles schon probiert

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 21:45

leute Ihr macht mir herzklopfen - ich HABE es so gemacht wie beschrieben und dann kam an der stelle, wo beschrieben stehe, wie der profilmanager gestartet werden soll, die erste hürde, nämlich dass ich die wahl habe zwischen "Windows 32-Bit" und "Windows-64-Bit"

nun habe ich gerade versucht, das ganze wirklich wort für wort nachzuvollziehn und das kam dabei raus:

"Mozilla Absturz-Melder"

Entschuldigung

Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.

Um uns u helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturzmeldung schicken.

(hier ist ein kästchen mit voringetragenem haken)Mozilla über diesen Absturz informieren, sodass er behoben werden kann.

(dann folgen die Möglichkeit einen kommentar hinzuzufügen, eine e-mail-benachrichtigung anzufordern und die beiden auswahlen) "Firefox neu starten" Firefox beenden"

und wenn ich nun "neu starten" anwähle, öffnet sich eben dieser Absturz-Melder immer wieder.

wenn ich nun über den link auf die webseite gehe, und den link "Profilmanager" anklicke, bekomme ich eine wunderschöne beschreibung, von der ich nur die hälfte verstehe, dafür jedoch dieses beispielfenster "Firefox Benutzerprofil wählen" auf meinem pc noch nicht gesehen habe :(

ich weiss wirklich nicht mehr weiter - sicher mache ich was falsch, das betreite ich gar nicht, aber es ist verdammt schwer, nach schriftlichen anweisungen vorzugehen, wenn man nun so gar keine ahnung hat

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 21:09

dann können wir ja zurück zurück zu meinem problem:

also: so wie´s aussah, hatte ich zuvor gar kein profil angelegt denn die aufforderung lautete: "profil anlegen"(und nicht "profil ändern) es war lediglich EIN EINZIGER klick - und danach kam nichts mehr - hmmm :-???

naja - und verstand - hab ich zuvor bereits erwähnt, dass ich keinerlei ahnung habe und wenn dann irgendetwas kommt, was vorher nicht genau beschrieben wurde, hänge ich wieder irgendwo mittendrin und´s geht nicht weiter.

so wie jetzt

apropos shift-taste: ich schreibe generell alles klein, ausser den anreden(der höflichkeit halber)

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 20:55

ich komm doch gar nicht mehr in fx rein- bzw der macht sich nicht mehr auf :(

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 20:50

jaa, ist schon klar, aber er ist mir bereits auf die füsse getreten und wenn er private dinge an mich weitergeben will , dann soll er´s auch im privaten bereich machen -jetzt hab´n wir nämlich die situation, dass hier "postings" aufkommen, die mit meinem problem nichts zu tun haben

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 20:47

ps: Sie dürfen mich gerne anrufen, wenn Sie das bedüfnis verspüren, mich zu erziehen :)

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 20:43

mein lieber HERR boardraider - das ist nun schon die 2. "zurechtweisung" nach Ihrem hinweis auf meine ansage: ich wolle auch noch fragen über thunderbord stellen - "dann aber bitte im richtigen forum"

ich bin erwachsen, weiss durchaus was ich schreibe und wo und meine telefonnummer mit den anderen angaben bleibt da wo sie ist, ich habe nichts zu verbergen und mit meinen dten kann auch niemand grossartig schindluder treiben. abgesehen davon, sollten auch Sie wissen, dass heutzutage nichts einfacher ist, als an "anderer leute daten" zu kommen - einfacher, ala ans geld.

Also unterlasen Sie bitte künftige "ratschläge", undd wenn´s denn dann doch unbedingt sein muss, dann bitte so wie Sie´s vorschlagen: privat.

herzlichen dank

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 20:28

also: zu der empfehlung einer neuen tastatur : hast Du Dich noch nie verschrieben?

die sache mit icq - ich bin mir zwar sicher, dass ich abgelehnt habe, die toolbar von dem ... mit zu installieren und hab das schon gar nicht als startseite angewählt(ich werd nämlich jedesmal beim öffnen von icq danach gefragt!), aber trotzdem geb ich Dir recht: der fehler muss ganz bestimmt bei mir liegen - nur weiss ich nicht wo und kanns jetzt auch nicht mehr rausfinden.

zum profil: ich hab den ratschlag befolgt und JETZT RICHTIGE PROBLEME:

1. wusste ich am anfang nicht ob 32 oder 64 bit, habs halt mit 64 versucht, nix passierte , aber mit 32 kam dann eine seite auf, die mir anbot, ein profil anzulegen - nun bin ich etwas verwirrt, denke halt, ich hatte vorher noch gar keins ???
    dann hab ich auf anlegen geklickt und das wars - keine weiteren aufforderungen mehr, keine eingabemasken - nichts.

also hab ich das ganze wieder zugemacht und gehofft, das wars.

und jetzt fangen die probleme erst richtig an.
    ich mach fx wieder neu auf(hatte vorher wie "befohlen" fx kompl. geschlossen) und habe KEINE EINZIGE GESPEICHERTE seite mehr - und das waren über 30
    bis ich die wieder neu rausgesucht hab, bin ich steinalt - also hab ich eine erneute systemwiederherstellung gemacht - und das ganze DREI MAL - weil: nach der ersten wiederherstellung liess sich fx nicht mehr öffnen.
    ich bekam diese "höfliche" mitteilung, dass fx abgestürzt sei und ich möchte doch das problem mitteilen, aber wenn ich auf das feld "firefox neu starten" klickte, tat ich exakt das gleiche fenster wieder auf(und das 12 x - dann gab ich auf).

nun hab ich versucht, fx zudeinstallieren - keine chance - daher der 3. wiederherstellungsversuch zu einem ganz frühen zeitpunkt. und ich hab das problem immer noch: ich kann fx nicht mehr starten.

ganz schlimm ist das deshalb, weil auch mein yahoo-mail-konto über fx läuft(ich weiss es nicht besser auszudrücken)
    und im IE kann ich nur eine von meinen täglich benutzten seiten öffnen(ausserdem kenne ich den nicht und mach vielleicht noch mehr falsch, wenn ich da irgendwas ausprobiere)

ich bin jetzt im IE drin, weil ich dringend weitere hilfe brauche und niemanden kenne, der mir persönlich helfen könnte/würde :(

ich hoffe, dass irgendjemand mich dadurchlotsen kann, notfalls(oder vielleicht: besser)auch per telefon.

xxxxxxx Diana Hellmold, Wesseling

Edit von caschy: lass deine Nummer besser raus.

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 17:45

VIELEN LIEBEN DANK - hab kurz mal draufgeschaut, die seite kenn ich noch gar nicht - knie mich da direkt mal rein - ich mag nicht zum internet-explorer wechseln, aber wenn der trouble hier nicht aufhört, werd ich´s wohl tun. ich sag aber bescheid, ob ich was gefunden habe und ob´s geholfen hat.

danke danke erstmal nd ich wünsch Dir einen schönen abend

• dimannia
    • 23. Oktober 2009 um 17:18

:grr:

ich bin langsam STINKSAUER

dieser so "grossartige" browser - wie firefox für sich selber wirbt, raubt mir langsam aber sicher meine letzen nerven

ich will KEINE updates - ich will meine alte version zurück!!! seit dem neuesten update bekomme ich ausserdem Google nicht mehr als startseite - stattdessen hab ich diese dämliche icq-such-seite. nach mehreren versuchen sah ich dann irgendwo die kleine meldung, dass google nicht mit 3.53 funktioniert.

nun hab ich vor ein paar tagen bereits zum wiederholten male eine system-zurücksetzung vorgenommen und kann das ganze spiel schon wieder machen, weil ich keine ahnung habe, wie ich meinen ton auf andere weise wieder bekomme - auf meine erste anfrage bekam ich leider keine hilfreiche antwort.

ich bin ein einfacher nutzer und habe keine ahnung von den ganzen technischen spielereien, die ich auch gar nicht haben will - warum läst man mir nicht eine version, mit der ich zurecht kam? ich habe keine ahnung, wie das neue update diesmal auf meinen pc kam, die letzte anfrage, es stünde ein update für firefox bereit, hab ich abgelehnt.

ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE.

:?:

• keinen Ton auf YouTube und Webseiten nach Updates

• dimannia
    • 10. Oktober 2009 um 22:48

dank Dir für den Hinweis, vielleicht find ich ja was

• kostenlose Movie-Flat bei Web.de

• dimannia
    • 10. Oktober 2009 um 21:20

ich hab mir das ganze mal angeschaut: pure Lüge!!! Du bekommst für einen gewissen Zeitraum eine kostenlose mitglieschaft, die Du aber nur eingehen kannst, wenn Du Dich im Vorfeld bereits für ein Paket nach der Probemitgliedschaft entscheidest, alsi musst Du im entsprechenden Zeitraum wieder kündigen.
    Zumindest war das vor ca. 2 Monaten so.

• Was hört Ihr gerade?

• dimannia
    • 10. Oktober 2009 um 21:16

ich würde gernen was hören, aber´s funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr :grr:

• keinen Ton auf YouTube und Webseiten nach Updates

• dimannia
    • 10. Oktober 2009 um 21:14

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zufinden, bei einem Provlem, das ich städig nahc Firefox-Updates habe:

habe gestern die Version - ich glaube - 3.51/3.531 oder was auch immer runtergeladen und prompt habe ich keinen Ton mehr auf den verschiedenen Webseiten. Ich hatte dies schon vorher mal, mir war aber nicht bewusst, woher das kommen kann. Und heute fiel mir nun auf, dass ich als einzige äderung zu meinem sonstigen "internet.Verhalten" das Update ferunter lud.

Es nervt!!! Ich hab eigentl. absolut keine Ahnung von Computern, weiss halt nur wie ich das, was mich interessiert benutzen kann (mit Ausnahme von Thunderbird, aber dazu werde ch in den nächsten Tagen noch eine Frage stellen)

Wer kann mir bei meinem Ton-Problem helfen? Der Mediaplayer funktioniert und somit kann ich auch behaupten, dass Kopfhörer, Lautsprecher und Mikrofon in Ordnung sind.

LG und schon mal Danke im Vorraus

dimannia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon