mist, den Ordner habe ich gerade nicht als Backup ![]()
Doch, aber Firefox speichert dort ja nur die Seiten, welche an dem Tag neu aufgerufen wurden. Die wichtigsten links hatte ich quasi immer offen ![]()
mist, den Ordner habe ich gerade nicht als Backup ![]()
Doch, aber Firefox speichert dort ja nur die Seiten, welche an dem Tag neu aufgerufen wurden. Die wichtigsten links hatte ich quasi immer offen ![]()
Danke für die Antwort, nein kann sie dort leider nicht finden. Werde den Session Manager nach dieser Sache aufjedenfall installieren. Wo speichert Firefox denn die Tabs?
Morgen...
hab eben 70 Tabs abgeschossen... Handelt sich teils um sehr wichtige links dich ich dringend wieder benötige. Wollte nun eben die Sitzung beenden und Morgen weitermachen, aber da ich schon so müde war und auch noch sehr viele ordner und Programme offen hatte, habe ich ein anderes werbefenster was sich trotz adblockern und sonstigem gedöns geöffnet hat übsersehen... Da der FF ja immer nur die Tabs des letzten geöffneten Fensters speichert hab ich nun ein kleines Problem...
Traue mich nun nicht den Rechner runterzufahren, da ich hoffe, dass die tabs doch noch irgendwo vorhanden sind...
Hoffe ihr könnt mir helfen, die Tabs wiederzufinden :traurig: