1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RaGnA MoN

Beiträge von RaGnA MoN

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 13:47

Update:

Mhm.. Hab gerade Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus) gestartet und überall häckchen gesetzt.. Also alles komplet wieder auf Standart..
    Dann ging es, habe meine Lesezeichen wieder Importiert und jetzt geht es..

Ich hoffe das bleibt so.. Ansonsten melde ich mich wahrscheinlich bald wieder :P

Vielen dank für die Hilfe :)

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 11:46

Das habe ich noch nicht ausprobiert..

Soll ich es machen?! Mir ist eigentlich beides ziemlich wichtig =/

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 11:21

Mhm.. Wenn es damit nichts zu tun hat.. Dann weiß ich auch nicht..

Wenn ich Firefox Deinstalliere und meine persönlichen Daten sprich Lesezeichen, Passwörter etc. lösche und Firefox dann wieder Installiere und meine Passwörter und Lesezeichen nicht reinkopiere bzw. importiere Funktioniert es.

Sobald ich das mit den Passwörtern und Lesezeichen aber mache hab ich wieder dieses Problem ._.

Ich versteh auch nicht warum die Seite einfach verschwindet.. Der Sound läuft ja weiter und so, aber ich seh halt nichts..

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 10:54

Nicht ganz.
    Wenn ich jetzt ein neues Profil erstelle funktioniert es nicht, also ist der Fehler vorhanden.

Aber wenn ich mein Firefox deinstalliere (mit den persönlichen Daten) dann geht es.

Bei Passwörtern kopiere ich die 2 Datein von meinem Profil einfach rüber und Lesezeichen einfach auf Importieren per .html Datei

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 10:32

Alles durch..

Mache grad eine Viren & Spyware suche durch eines der Programme die da erwähnt werden.

Glaube aber weniger das das was bringt.

• Tab & Lade Fehler

• RaGnA MoN
    • 7. Oktober 2009 um 09:58

huhu,

ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts in dem Fall gefunden.
    Deswegen bitte ich um Hilfe.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich z.B. hier im Forum unterwegs bin klicke ich die Thread nicht einfach an sondern öffne sie im neuen Tab, das funktioniert aber zurzeit nicht mehr.
    Immer wenn ich in einen anderen Tab wechsel bleibt der alte zwar da, aber wenn ich zurück auf den klicke ist nur eine graue Seite zu sehn und ich muss erst aktualisieren.

Das gleiche passiert mir auf einigen Seiten auch ohne Tabs z.b. bei ebay wenn ich nur versuche einen Suchbegriff einzutippen.

Ich habe mein Firefox schon neu installiert, auch ein paar ältere Versionen probiert.
    Es funktioniert dann, aber sobald ich meine Lesezeichen importiere und meine Passwörter ins Profil einfüge hab ich das Problem wieder am Hals -.-

Das kann doch nicht sein das es an meinen Lesezeichen / Passwörtern liegt oder?!

PS: Benutze FF 3.5.3

Viele Danke im vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon