Hi,
Ich hab seit heute ein großes Problem mit meinem Firefox... Seit er heute morgen auf Studivz beim hochladen neuer Fotos über den "Durchsuschen" Button nicht mehr reagiert hat, bzw. kein neues Fenster geöffnet hat, mit welchem ich dann hätte Fotos von der Festplatte auswählen können, hab ich ihn deinstalliert und wollte anschließend neu installieren. Hab mir also die neueste version geladen, vorher noch alle Backup Dateien und Firefox Ordner (auch die unter AppData) gelöscht. So.. und da fing alles an. Firefox wird zwar angeblich installiert, aber immer ohne .exe und wahrscheinlich fehlen noch mehr Dateien damit er funktioniert. Die Verknüpfungen auf Desktop und im Startmenü die vom Installationsprogramm gemacht werden, sind leere Verknüpfungen, bzw. sie verweisen auf eine .exe die nicht da ist. Auch im Deinstallationsmenü in der Systemsteuerung, wird Firefox zwar angezeigt lässt sich aber auch nicht richtig deinstallieren sondern nur aus dem Menü löschen.
Ich habe bereits im abgesicherten Modus versucht zu de- und installieren. Keine Chance, immer das gleiche Problem. Auch mit älteren Versionen lässt sich Firefox nicht mehr installieren. Dabei kriege ich nie eine richtige Fehlermeldung, die .exe ist einfach nicht mehr da nach der installation, bzw. wird garnicht mehr erstellt...
Habe Vista 64bit. Und bitte um schnelle Hilfe!
Danke Schonmal,
Dvids