1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DomoWainwright

Beiträge von DomoWainwright

• Kann mich in verschiedenen Foren nicht mehr anmelden.

• DomoWainwright
    • 5. Oktober 2009 um 16:00

genau, version 3.5.3 um genau zu sein...
    cookies... alles was ich dazu find is dass firefox besuchte seite, etc. und cookies speichern wird.

• DomoWainwright
    • 5. Oktober 2009 um 12:14

hmm, also ich bin ja absoluter laie und weiß nicht mal, wo ich die version meines browsers finde. müsste aber die neuste sein, da ich immer die neusten updates runterlade, auch wenn eine neue version verfügbar ist. also wenn das halt angezeigt wird.
    bei den cookie einstellungen hab ich nie was geändert, unter einstellung wird bei chronik angezeigt, dass eine chronik angelegt wird. woanders find ich das wort cookies bei einstellungen nicht, kein plan ob das das ist, was du wissen musst. :-???

• DomoWainwright
    • 5. Oktober 2009 um 11:48

Hallo miteinander,

ich habe das OProblem, dass ich mich in zwei meiner regelmäßig besuchten Foren über meinen Firefox nicht mehr anmelden kann. Mir wird zwar immer angezeigt, dass der Login erfolgreich war, allerdings komme ich beim nächsten Klick immer wieder zurück zur Login-Seite, wo ich mich erneut anmelden soll. Kann mir jemand helfen?

Benutze den neusten Firefox mit allen Updates. Geht mir jetzt schon ne ganze Zeit so, vorher gings jedoch problemlos. Auch wenn ich mich an einem anderen PC einlogge, funktioniert es im Firefox.

Wo liegt die Lösung? Will dafür nicht immer afu den IE wechseln müssen.

danke schonmal,
    Dominik

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon