1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nathan2009

Beiträge von nathan2009

• firefox deinstallieren geht nicht

• nathan2009
    • 14. September 2011 um 11:31

es scheint so, da im Downloadordner die Datei "Firefox Setup 5.0" noch enthalten ist. Profilordner kenne ich leider nicht, wo finde ich diesen und was ist dort zu tun?
    Vielen Dank für die Nachfrage,ich habe eineiges vergessen zu erwähnen:
    ich habe Windows 7, eventuell habe ich net.framework-Probleme --> kann dies auch Ursache sein?

• firefox deinstallieren geht nicht

• nathan2009
    • 14. September 2011 um 09:01

ich habe mit FF 5 keine Probleme gehabt,nach Download FF 6 stellte ich eine starke Verlangsamung des Öffnens von Seiten fest. In der Hilfe gefundene Vorschläge(Deaktivierung von Plugins,Apps etc.,Synchronisierung) führten zu keinem Erfolg.Deaktivierung von FF 6 hat geklappt,um zu FF 5 zurückzukehren, jedoch keine Verbesserung,beim Versuch FF 5 zu deinstallieren(bei aktivierter Antivir-SW) kommt ständig die Aufforderung "Starten Sie den PC neu,um FF-update zu aktivieren",mehrmals neu gestartet,keine Möglichkeit FF ganz zu deinstalliern, um dann alles von vorn neu zu installieren.
    Ich helfe mir z.Z. mit IE 8.
    Vielen Dank für Hilfetellungen.
    Nathan

• Sitzungswiederherstellung

• nathan2009
    • 5. Oktober 2009 um 12:54

ich habe ständig folgende Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"Dann werden alle Fenster angezeigt, die unerwartet geschlossen wurden. Das Wiedererreichen einer Firefoxwebseite gestaltet sich sehr schwierig, Neustart dauert sehr lange, Wiederherstellung ebenfalls, in der Regel funktioniert gar nichts und ich muss die Task über den Task-Manager beenden. Insgesamt ist dies nach mehreren Neuinstallationen von Firefox3.5 unbefriedigend.
    Firefox ist Standardbrowser(ich arbeite bereits mit IE als Abhilfe)
    Sicherheits-SW: Kaspersky
    Windows XP

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon