können webseiten das verbieten?
sag du es mir, eine der Seiten war dieser Forumbeitrag hier ![]()
können webseiten das verbieten?
sag du es mir, eine der Seiten war dieser Forumbeitrag hier ![]()
habe jetzt n haufen der addons ausprobiert - alle samt laden die seiten selbst aus dem web neu, wie es scheint
Gibt es ein Addon, das einem erlaubt, beim Schließen des Firefox nicht nur die "links", sondern die kompletten Seiten (temporär) zu speichern, so dass die Seiten offline aufrufbar bzw die sitzung offline wiederherstellbar ist?
das kommt dem, was ich suche schon sehr nahe.
das einzige Problem nun ist, dass beide die auswahl der einträge in Unterordner verschieben - bei vielen einträgen ist das sicher sinnvoll, allerdings würde ich einige (die meistgenutzten) gerne direkt im "root" des kontextmenü haben, geht das irgendwie?
interessant finde ich bei Mywords ja, dass der definierbare shortcut nicht in jedem Textfeld funktioniert....
zB funktoniert es hier im forum im post-editor weder bei der Betreffzeile noch beim Text, ebenso bei der Suchbox nicht....
edit: scheinbar funktioniert der shortcut nur, wenn in der box noch nichts geschrieben steht, sehr komisch
Hallo.
Ich suche eine erweiterung, die mir erlaubt, Textbausteine zu bestimmen, die dann im Kontextmenü bereit stehen und direkt in das angeklickte Feld den entsprechenden baustein einfügen - gibt es so etwas?
danke