1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Platinus

Beiträge von Platinus

• Update auf 3.5.3 aber Firefox startet nicht

• Platinus
    • 3. Oktober 2009 um 21:41

Ich habe alles mögliche probiert und ich kann euch sagen, ich bin kein 0815 PC/Software User.
    Meine Meinung ist, es hat nicht mit Firefox zu tun, sondern das irgendwo ein Bit falsch ist :(
    Die Frage ist nur wo??????
    Schreibt Firefox ein Log beim starten? Falls ja, wo?

PS: Ich habe zwei PC's und ich hatte bei beiden das selbe Problem mit dem IE8. Als ich IE8 installiert habe kam nie eine Fehlermeldung, aber auch IE8 konnte ich nicht starten. Ich habe wieder IE7 installiert und da gab es keine Probleme. :-???

Hmmm.....kennt jemand einen Link wo man die Version vor 3.5.3 Firefox downladen kann?
    Oder ein Analyse-Tool, wo man sieht welcher Prozess auf was zugreift??

Danke und Grüsse

• Platinus
    • 2. Oktober 2009 um 21:21

Danke, aber bei deinen Links war ich schon früher und habe alles probiert, leider ohne Erfolg.

• Platinus
    • 2. Oktober 2009 um 20:41

Hallo Leute

Ich bin neue hier und ich hoffe es war kein Fehler ein neues Thema zu eröffnen, :oops: ,da es nicht wirklich in ein bestehendes passt.

Mein Problem ist, nachdem ich das Update 3.5.3 installiert habe, sollte FF neu starten, aber das tat er nicht.
    Ich habe hier, bei Mozilla und allgemein im Internet nach diesem Problem gesucht, auch viele Dinge gefunden und angewendet, aber leider ohne Erfolg. :(
    Alte Version sauber deinstalliert (inkl. Profile) und neu installiert = NOK
    Alle Firewalls- und AntiViren-Programme deaktiviert = NOK

Das einzige was passiert wenn ich FF starte, mein Mauszeiger hat ca. 1 Sek. die Sanduhr und sonst passiert nichts. Im Taskmanager keine Anzeichen von FF. Auch wenn ich im abgesicherten Modus starte, passiert einfach gar nichts.
    Das System habe ich nach Viren überprüft und keine gefunden.

Einzig wenn ich WinXP im abgesicherten Modus starte, kann ich auch FF starten.

OS ist WinXP SP3
    Firewall ist ZoneAlarm
    Antivirus ist Symantec Antivirus

Wenn ihr mehr Informationen braucht sagt es einfach.

Besten Dank im voraus für eure Hilfe!!!! Weil ich mag nicht mit dem IE zu browsen :(

Grüsse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon