MaximaleEleganz
Danke für die zwei Buchstaben, hatte ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen! :klasse:
Zitat von boardraiderIch habe mir deine Crash-Reports angesehen. Der Crash trat beim Rendern von Inhalten auf. Da dies auch beim Profilmanager der Fall war, konnte es eigentlich keinen Zusammenhang mit Webseiten oder Profilen haben. Allerdings greift der Fx beim Darstellen von Schaltflächen und Oberflächen auf die Einstellungen des OS zurück. Daher ergab sich die Vermutung aus rein logischen Überlegungen.
boardraider
Finde ich toll, so eine fachkundige Hilfe erhofft man sich, wenn man sich als (fast) Ahnungsloser an ein Forum um Hilfe wendet.
Bleibt für mich nur die Frage, warum das Problem jetzt aufgetreten ist, wo doch das Theme und auch Firefox schon (ich glaube mindestens 2 Jahre) wunderbar zusammen funktioniert haben? Auch mit dem Update auf 3.5.3 tratt das Problem nicht sofort auf. Habe noch mal die Gegenprobe gemacht und zurück auf das alte Theme geschaltet und siehe da - schon crasht Firefox wieder beim Start.
Zitat von CosmoHm.
Cosmo
Schön zu sehen, dass Du doch wieder dabei bist! Aber auch auf die Gefahr hin Dich wieder zu verärgern - ich habe deinen Beitrag leider nicht verstanden. :-???