1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Planfehler

Beiträge von Planfehler

• DownThemAll

• Planfehler
    • 1. Oktober 2009 um 17:10

Danke für deine Antwort hab mir die Webdeveloper Toolbar besorgt und das auch hinbekommen. Hat zwar etwas gebraucht bis ich das mit der Linkliste hinbekommen hab und bis ich diese dann in dta importerien konnte hat aber prinzipiell allles geklapt. Danke nochmal für die Hilfe!

PS: Leider wärs aber mit dem ganzen Aufwand fürs herausfinden wie sowas geht wohl schneller gewesen wenn ich jedes Bild einfach runtergeladen hätte :mrgreen: Aber fürs nächste mal weiß ich wies geht und der Ehrgeiz allà das muß doch gehen :-?? siegt sowieso immer :mrgreen:

• DownThemAll

• Planfehler
    • 1. Oktober 2009 um 13:53

Hallo hab hier ein paar Fragen zu dta

Was bitteschön soll ein Batchmarker sein?
    Mit derBeschreibung aus dem Programm kann ich gar nichts anfangen.
    Was sollen die Eckigen Klammern mit den Buchstaben darin bedeuten?

Konkret geht es mir um folgendes ich möchte von einer Seite JPGs laden. Mein Problem ist jetzt das die seite folgendermaßen aufgebaut ist:
    Links ein Menü in welchem die jpgs als Thumbnails sind und mittig eben ein Einzigenfeld.
    Ich kann jetzt über das link menü in dta ja nur die html Seiten laden was mir nichts bringt da dort schon einmal keine jpgs sind. Und wenn ich die eingebetteten Grafiken lade habe ich alle bilder nur in thumbnail größe und das eine Bild welches mir im Anzeigenfeld dargestellt wird.
    Das muß doch irgendwie einfacher gehen????

Zum besseren Verständnis hier der Link:http://www.scienzegeografichebologna.it/neourb/index.html

Danke schon mal im vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon