Also ich habe die lösung für mein Prob gefunden
ich hatte mir von Googlr den desktop serch runtergeladen. ich habe einfach überlegt was ich als letztes installirt habe befor das problem auftrat und das war das prog von google hab es dann einfach mal deinstallirt und siehe da firefox geht wider ohne probleme danke nochmal für die ganze hilfe hat mich wirklich gefreut
Beiträge von Nathanieel
-
-
hmm daas hatte ich befürchtet dennoch danke
-
das mit der widerhersellung geht bei mir nicht da ich sie komplett deaktivrt habe hab da extea ein prog für und im abgesicherten modus bekomme ich auch nur den absturzmelder ich danke dennoch für die ganzen tipps auch wenn sie leider nicht funktioniren
-
Also das mitt der widerherstellung hat nicht funktionirt
was ich gemacht habe als es auftrat hmm eigendlch gar nix mein PC läuft auch über Nacht und als ich morgens wider da rann gehen wollte ging bei firefox gar nix mehrich habe dann den pc neu gestartet und es wider fersucht aber da kommt immer wider die fehlermeldung. es muss aber am firefox ligen denn ich kann ja mit dem internet explorer online.
ich habe windows xp prof mit service pak 3 -
Sorry ich kann auch nix dafür das ich Legasteniker bin.
-
Ich habe in etwa das selbe problem ich starte firefox aber es kommt immer nur der absturz melder ich habe schon komplett deinstallirt also auch die reste und alles ich habe ebenfals versucht mein profil zu umgehen aber wenn ich den profilmanager aufrufen will komt ebenfalls der absturzmelder auch wenn ich im safe mod hochfaren will nur absturzmelder egal welche funktion ich von firefox ausfüren will immer daselebe absturz melder ich weiß nun auch net mehr weiter währe nett wenn mir jemand helfen würde