1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mikaleff

Beiträge von Mikaleff

• Werbung bei Mozilla Firefox

• Mikaleff
    • 4. Oktober 2009 um 20:06

Hallo Maximale Eleganz,

ich habe diesen Firmen natürlich geschrieben das sie die Werbung unterlassenen sollen, aber ich habe von dort, wenn sie geantwortet haben, nur die Antwort bekommen das sie für die Werbung nicht verantwortlich sind sondern mein Browser und das ist Mozilla Firefox. Darum sehe ich gar nicht ein mir noch irgend ein anderes Sicherungssystem, als das was ich habe, zu kaufen. Wenn Mozilla Geld mit Werbung verdienen will/muss ist das ihre Sache, ich will diese Werbung nicht und basta. Mozilla wirbt damit das hier alles sicher ist ist es aber leider nicht. Und selbst wenn es Firmen geben sollte die das technisch unterlaufen könne ist es immer noch Sache von Mozilla gegen diese Firmen vorzugehen da sie mit dem Mozilla-Logo werben. Mich nervt das ungemein. Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht, aber ich finde das Verhalten von Mozilla nicht in Ordnung und werde wohl den Browser wechseln.

Mikaleff

• Mikaleff
    • 3. Oktober 2009 um 19:07

danke für die rückmeldungen, leider kann ich damit nichts anfangen, da ich a) ein sicherheitsprogramm von norten habe, b) die werbung mit firefox logo auf meiner startleiste erscheint und nach einiger zeit dann, egal wo, was ich mache, den bildschirm einimmt und ich das weg klicken muß und firefox selber schreibt das es programme gibt die sie nicht unterdrücken können, ich finde das nervig, meistens handelt es sich um klingeltöne oder bekanntschaftsanbieter

nochmals danke
    lg

Mikaleff

• Mikaleff
    • 3. Oktober 2009 um 17:07

Hallo User, ich habe leider ein Problem mit unerwünschter Werbung. Ich bekomme trotz Pop-Up-Blocker laufend Werbung und will die nicht, kann mir jemand helfen? Es ist auch ein Problem bei Spielen, wenn plötzlich das Spiel weg ist und dort Werbung ist, muss ich erst weg klicken und das Nervt und manchmal ist ein Spiel zu ende und das Geld weg. Weiß jemand Abhilfe?

LG

Mikaleff

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon