1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spezzi

Beiträge von Spezzi

• Neues Problem Norton 360 Toolbar ISP

• Spezzi
    • 29. September 2009 um 12:50
    Zitat von OOmatrixOO

theoretisch hätte auch die erstellung eines neuen "frischen" ff profils abhilfe schaffen können denk ich mal.

Genau so ist es! Irgendwas in meine alten Profil hat die Toolbar nicht zugelassen. Interessanterweise habe ich bei meinem Versuch der alles wieder in Ordnung brachte auch MozBackup benutzt. Aber wahrscheinlich in einer anderen Reihenfolge. Norton / Firefox / Einspielung Backup

Beid ersten Installation habe ich, meiner Erinnerung nach, Firefox / Einspielung Backup / Norton gemacht. Hier wird der Fehler gelegen haben. Daher auch nur keine Toolbar beim Admin Konto. Die anderen Konten liefen ja. Hatten ja auch kein Backup und waren völlig frisch.

• Spezzi
    • 29. September 2009 um 09:05

Danke Thomas, Dein Hinweis war genau der richtige! Nun funktioniert es. Und ich kann weiterhin mit diesem unseligen Produkt "Norton 360" glücklich sein. :D

Und hier die Lösung des Problems:

Ich hatte mein System neu aufgesetzt und natürlich alles vorher mit Backups gesichert. Unter anderem habe ich dafür den MozBackup genutzt. Nachdem das System neu installiert war, habe ich zuerst den Firefox (inkl. der Backups) und dann Norton 360 installiert. Mit dem Erfolg, dass dieser Thread zustande kommen mußte.
    Sowohl die De- und Neuinstallation beider Produkte brachte keinen Erfolg. Allerdings habe ich bei der Deinstallation des Firefox nicht das Kästchen angeklickt bei der alle Dateien entfernt werden. Und das muß wohl der Fehler gewesen sein.
    Nachdem mir Cosmo den Hinweis mit den fehlerhaften Benutzerkonten gegeben hatte, hatte ich ein neues Admin Konto eingerichtet. Und siehe da, die Toolbar war integriert. Also nochmal Firefox im alten Adminkonto komplett deinstalliert und neu gemacht, Und auch hier ist jetzt alles paletti.

Vielen Dank und nicht so sehr auf Symantec schimpfen. :lol:

• Spezzi
    • 28. September 2009 um 19:03

Symatec hin oder her.
    Ich benutze es seit Ewigkeiten und habe bisher nur gute erfahrung damit gemacht.
    Der Support hat sich auch reichlich Mühe gegeben, den Fehler zu finde und zu beheben.
    Nachdem er mit reichlich Zusatztools und einigen Einstellungen in den Tiefen meines Rechners nicht weiterkam, äußerte er die Vermutung es könnte auch an Firefox liegen, den auch schon seit langem sehr gerne nutze.

Schade, das mir in diesem Forum bisher keiner helfen konnte.

• Spezzi
    • 28. September 2009 um 17:44

Hallo, bitte nicht stöhnen! Von wegen schon wieder einer der die Suche nicht bedient. Habe ich!!! Leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
    Ich nutze den aktuellen Firefox mit dem neuesten Norton 360 (Version 3.5), System XP SP3.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich nutze verschiedene Benutzerkonten im XP. Die eingeschränkten Konten haben im Firefox die Toolbar bzw. den ISP. Nur mein Admin Konto hat diese Features nicht. Symantec sagt, dass liegt an Mozilla. Stimmt das? Oder kennt hier einer die Lösung des Problems?

Mit bestem Dank im voraus

Jens

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon