1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lookhil

Beiträge von Lookhil

• Firefox und yahoo mail

• Lookhil
    • 27. September 2009 um 22:16

man... allso ich hab erstmal flash deinstalliert .. dann die 9er version versucht... passiert das selbe, firefox friert ein ende..
    auch nochmal de und installieren der neusten flash version bringt nix....

ich nehme mal stark an , das man bei yahoo irgendwas wieder am mail system ändert, und das schon seit ca einem monat,
    ich hatte da mal sone mail bekommen.. und seitdem hab ich die probleme.. manchmal sogar soweit, das ich im taskmanager gehen muste weil trotz beenden firefox aktiv war..

gibt es eigentlich eine alternative zu adobe flash ??

falls jemand doch noch ne idee hatt wie ich das mit dem flash und yahoo hinbekomme währe klasse

• Firefox und yahoo mail

• Lookhil
    • 27. September 2009 um 21:42

ja ohne dem gehts, wie bekomm ich das wieder hin das es mit flash wieder geht ?

• Firefox und yahoo mail

• Lookhil
    • 27. September 2009 um 21:28

erstens das mit dem abgesicherten modus,

es passiert das selbe wie im nicht abgesicherten modus, beim aufbauen der mail seite von yahoo friert er ein und ende..

zweitens ..
    zu adobe flash , wenn ich auf demlink gehe wird mir das angezeigt,

You have version 10,0,32,18 installed

• Firefox und yahoo mail

• Lookhil
    • 27. September 2009 um 21:07

Ich habe seit einiger zeit probleme mit dem browser firefox (aktueller) und der seite von jahoo in der mann seine emails verwaltet schreibt usw.
    Mit anderen seiten hab ich keine probleme, aber wenn ich auf die yahoo mail seite gehe friert der browser ein, sagt das er von yahoo keine
    rückmeldung bekommt und ende, abbrechen oder wenn andere tabs offen sind , mit diesen weitermachen nix geht, der browser muss
    beendet werden und eine neue sitzung muss begonnen werden, lässt man die sitzung wiederherstellen und ist die mail seite von yahoo
    dabei .. ende...
    nun muss ich wenn ich meine mail bearbeiten will entweder den explorer von win oder ein mail programm nehmen und mit firefox tunlichst die seite von yahoo vermeiden.
    seltsamm ist , das die anderen seiten von yahoo keine probleme haben mit firefox nur die mail seite von yahoo..

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon