1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. leo...

Beiträge von leo...

• Sitzungswiederherstellung ausversehen beendet

• leo...
    • 29. September 2009 um 17:37

hier der link vom profilordner:
    http://www.flickr.com/photos/43120814@N08/3965635607/
    aber gibt es denn kein archiv von den fehlermeldungen? dann könnte man dadurch wieder die tabs herstellen? gibts wirklich KEINE möglichkeit mehr?
    danke für die antworten
    lg

• leo...
    • 28. September 2009 um 14:49

@ boardraider
    da hast du recht, wollts halt so kurz wie möglich machen... deßwegen nur wikipedia
    außerdem hab ich schon nach den seiten in der chronik gesucht, aber die seiten waren schon länger offen und ich weiß nicht mehr wann ich sie geöffnet habe...
    habe auch im suchfeld nach "fehler", "das hätte nicht passieren dürfen", "sitzungswiederherstellung" usw gesucht, aber nix gefuden, schade das die chronik nicht die fehlermeldung als gespeicherte i-net seite speichert, sonst wäre das problem gelöst...
    :(

• leo...
    • 27. September 2009 um 18:39

@ pcinfarkt
    tut mir leid, wenn ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe, aber bei mir gibt es nur "sessionstore" ohne *.bak und *.js -->ich kenn mich leider mit diesen abkürzungen nicht aus, habe diese info bloß aus dem wikipedia schreiben entnommen... (also wenn ich im profilordner nach sessionstore.BAK oder sessionstore.JS suche, treff ich bloß auch "sessionstore"....)
    gibt es denn kein add-on, dass alle alten sitzungen wiederfinden kann?
    (-;

• leo...
    • 27. September 2009 um 17:44

hallo leute,
    mir ist am donnerstag ein dummer fehler passiert, als ich Firefox starten wollte, kam erst eine meldung (da bei mir firefox abgestürzt ist), dass die letzte sitzung wiederhergestellt werden kann.
    als ich dies machen wollte, bin ich ausversehen auf "neue sitzung beginnen" gekommen... alle 20 wichtigen und nicht als lesezeichen gespeicherten tabs sind weg... :(
    ich habe über ne stunde im i-net recherchiert und keine lösung gefunden
    dann kam ich auf wikipedia:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Sitzungswiederherstellung
    aber da ich ja firefox 3.5 habe, gibt es bei mir keinen "sessionstore.BAK" mehr... sondern nur noch sessionstore
    außerdem habe ich mir das add-on "sitzungsmanager" für firefox geholt, der wie ich festgestellt habe, hätte mir auf jeden fall DAVOR geholfen, da er seit seiner installation alle vorherigen sitzungen wiederherstellen kann, aber nicht die vom Donnerstag :/
    könnt ihr mir einen rat geben, wie ich meine verlorene Sitzung wiederherstellen kann? oder gibt es keine möglichkeit mehr, da ich z.b. schon zu oft wieder firefox neu geöffnet habe?
    schonmal danke ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon