Genau so hab ichs gefunden!
:klasse:
Dank dir!
Genau so hab ichs gefunden!
:klasse:
Dank dir!
Uff... langsam, ja...
"This file can be moved to a different profile without any extra effort. " freut mich schon mal, also GEHT es... nun noch suchen wo es sich versteckt...
Ich habe WinXP SP3 als OS...
Und firefox ist vers.3.0.14, noch nicht aktualisiert weil ich angst um meine gespeicherten sessions machte!
nicht das sie bei dem update verloren gehen. gutgut, kein kommentar dazu, ich weiss, ist blöde...
.
.
.
So... geschafft.
Die Profile sind in Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\... gespeichert, und darin dann auch das Sessionstore.js
<;) <;) *glücklich-sei* <;) <;)
Dankedanke, die Links waren eine gute HIlfe!! :klasse:
Dir und euch ein schönes WE!
Stefan
hm, ja ich GLAUBE ja, ich habe kein irgendwie geartetes addon, nur forefox an sich. wenn das deine frage war... sorry, bin kein solcher Pro wie ja meine frage schon zeigte... :oops::roll:
aber ich versuchs es mal, danke!! dir!
mlg Stefan
P.S.:
Wo finde ich diese sessionstore.js denn? meine suche findet nur eine nsSessionstore.js vom April 2009...! :-???
Hallo, ich habe in meinem Firefoxfenster viele geöffnete Tabs geöffnet und gespeichert, so das sich eben alle Tabs beim wiederöffnen von Firefox wieder herstellen.
Nun meine Frage: kann ich diese Tabs-konstellation irgendwie auf einen anderen transferieren? So das ich eben nicht alle Adressen abschreiben (etc) muss, sondern einfach nur einen anderen PC /Firefox öfffne, und meine Themen automatisch auch dort habe?
Danke euch...!!
MvlG Stefan