1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kyoto

Beiträge von Kyoto

• Copy & Past funktioniert nicht

• Kyoto
    • 26. September 2009 um 22:10
    Zitat

Das deutet darauf hin, dass eine Erweiterung den Fehler verursacht. Welche sind installiert?

als erweiterungen habe ich die google toolbar, adblock, icq toolbar (nicht aktiv), ask, download helper, microsoft.Net framework assistent (den ich aber gerade zum ersten mal entdeckt habe) und den thinkvantage password manager (deaktiviert).

Zitat

Eine Beispielseite auf der es nicht funktioniert, wäre hier von Vorteil.

ich habe kein muster feststellen können, von der firefox startseite (google), bis zu diesem forum oder der willkürlich gegoogleten seite über bäume, hat es überall nicht funktioniert. auch neuladen oder neustarten hat nicht immer zu einem erfolg geführt.

- bisher funktioniert aber alles. vielen dank euch!

• Kyoto
    • 25. September 2009 um 17:35

cosmo vielen dank! ich hatte irgendwie die ahnung, dass das nicht fenster heißt, aber leider keine bessere beschreibung, also vielen dank für die korrektur, ich werde es mir für die zukunft merken! ich habe nun alles dort deaktiviert wo du sagtest und es scheint nun zu funktionieren :) mal sehen, ob es nur eine glücksphase ist oder von längerer dauer. vielen, vielen dank!

MaximaleEleganz den Safe Mode hatte ich vorhin ausprobiert, weil ich gelesen hatte, dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann und Copy/Paste funktionierte dort einwandfrei. Aber was sagt mir das nun? XD

Ich hoffe ich habe es nun einfach wieder in den Griff bekommen und ihr habt mich gerettet :mrgreen:

• Kyoto
    • 25. September 2009 um 15:46

also ich öffne eine beliebige seite, markiere den text den ich kopieren möchte, rechtsklicke auf eben diesen bereich und eigentlich sollte sich das fenster "kopieren, alles markieren usw." öffnen, damit man kopieren anwählen kann und das kopierte anschließend an anderer stelle wieder einfügen kann. - genau das funktioniert aber nicht. bzw. in 80% aller fälle nicht, manchmal macht es keine probleme.
    in der regel öffnet sich nun jenes fenster, das zu sehen ist, wenn man bei einer beliebigen seite ins leere klickt. firefox scheint nicht zu erkennen, dass ich etwas markiert habe. :| folglich kann ich auch nichts kopieren, geschweige denn einfügen.

• Ich kann mit Firefox 3.5 nicht Durcken oder PDF-Dateien öffn

• Kyoto
    • 25. September 2009 um 15:21

bekommst du denn Fehlermeldungen oder sonstiges?

• Kyoto
    • 25. September 2009 um 15:18

Hallo!

Eigentlich bin ich ja wirklich ein Firefox Fan, aber seit heute ärgert er mich doch ziemlich... markiere ich Textstücke und möchte diese kopieren (egal ob mit Tastenkombi oder der Maus), dann tut er es einfach nicht. :-?? Es öffnet sich das Fenster, dass sich öffnen sollte, wenn man auf einer Website ins Leere klickt.
    Also:
    Zurück
    Vor
    Neu Laden
    Stopp
    etc.

In völligster Verzweiflung habe ich probiert aus diesem Fenster die Option Alles markieren zu verwenden, kopiere ich dann in ein Feld so bekomme ich die Meldung Nicht genügend Informationen zum Ausfüllen des Formulars.AutoFill-Optionen öffnen, um weitere Informationen zu ergänzen.

Gesagt sei auch, dass es manchmal funktioniert wie es funktionieren sollte.

Ich wäre wirklich dankbar für Ratschläge XD Sonst verzweifel ich wirklich... so kann man ja nicht arbeiten :|

Vielen Dank im Vorraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon