@all
schade, es gibt wohl keine Erklärung bzw. Abhilfe für mein Problem...
Danke für die Vorschläge...ich hoffe der nächste Feuerfuchs funktioniert wieder gewohnt...
@all
schade, es gibt wohl keine Erklärung bzw. Abhilfe für mein Problem...
Danke für die Vorschläge...ich hoffe der nächste Feuerfuchs funktioniert wieder gewohnt...
Hallo boardraider,
es wird nur ein Profil angezeigt und es ist exakt das, was auch in dem Ordner vorhanden ist.
hallo MaximaleEleganz
vielen Dank für Deinen Einsatz...
ich habe laut Anleitung ein Profil erstellt indem ich den Parameter -P benutzt habe.
Das Profil mit meinem Namen besteht auch in dem Ordner Profiles, es gibt aber kein weiteres Profil....
Somit gibt es auch keine Auswahl..
TJa, leider funktioniert das Ganze nach einem Neustart immer noch nicht...
Wieder kann ich Häkchen wegmachen die beim nächsten Start vom Firefox wieder da sind...
Vielen Dank für die Hilfe und den Link.
Es scheint als würde es wieder funktionieren...
Allerdings brachte die Aufhebung des Schreibschutzes noch das Löschen der Profil Datei etwas...
Ich musste ein neues Profil anlegen...
Hallo zusammen,
vorweg, ich bin neu hier
und ja, ich habe bereits in der Forensuche nachgeschaut
Mein Problem ist, Firefox 3.5.3 merkt sich keine "Häkchen" die ich setze, zumindest bis zum Neustart.
Egal ob "Cookies von Drittanbietern" oder "Passwörter speichern" oder auch Chronik löschen...
Bei jedem Neustart sind die Einstellungen weg.
Frühere Versionen habe ich bereits deinstalliert und die neueste neu eingespielt.
ganz ehrlich, die früheren Versionen bis 3.5 liefen super und ich hatte nie Probleme..aber die neue Version nervt mich total...
Ich habe schon ernsthaft überlegt nach Jahren wieder auf IE umzusteigen....
Vielleicht hat hier aber auch jemand die Lösung?!?
Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.
Vielen Dank im Voraus...