1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chibi

Beiträge von Chibi

• Probleme beim Einloggen - Browsergames

• Chibi
    • 23. September 2009 um 23:42

Kommt schon, helft mir.

• Probleme beim Einloggen - Browsergames

• Chibi
    • 23. September 2009 um 19:44

Hallo,

ich weiß nicht ob das Problem an Windows 7 64 Bit liegt, aber es ist schon ziemlich nervig.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in einem Forum oder irgendwo anders einlogge, wo man einloggen kann, dann werde ich zwar erfolgreich angemeldet, aber auf der nächsten Seite werde ich dann wieder nach den Anmeldedaten gefragt. So als ob ich mich vorher nie auf der Seite eingeloggt habe oder sie das erste mal besuche, was ja nicht stimmt, denn ich hatte ja eingeloggt, wird nur nicht angenommen....

Nächstes: Wenn ich Browsergames spiele und z.B einen Skill anschmeiße, in anderen Bereichen des Browsergames klicke und dann wieder zurück auf meinen Skill, dann ist die Skillzeit, wo der Skill gestartet ist, wieder auf den ursprungswert, obwohl das in Wahrheit nicht der Fall ist.

Beispiel: Ich klicke auf einen Skill, die Uhr läuft ab, von 10 Minuten. Wenn der Skill dann noch 20 Sekunden dauert oder schon vorbei ist, ich aktualisiere, dann ist der wieder auf 10 Minuten, in Echtzeit ist der aber schon vorbei, Firefox erkennt das nur nicht an!? In Folge dessen muss ich dann diverse Male immer wieder diesen Skill anklicken oder ihn aktualisieren, bis er im Browser als "fertig" erscheint.

Anderes Beispiel: Ich logge in mein Email Postfach und lösche mails. Ich klicke den Haken "alle makieren" an und wähle dann "löschen". Daraufhin wird automatisch refreshed aber die mails werden noch angezeigt, obwohl sie schon im Postfach sind. So muss ich dann z.B auch von dem Ordner "Spam" in den Ordner "unbekannt" wechseln und wieder zurück, bis ich das Ergebnis sehe.

Ziemlich komische Sache, ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir da helfen, jedenfalls ist es ziemlich nervig. Ich benutze, wie schon oben geschrieben, Windows 7 64 Bit.

Liebe Grüße und schönen Abend :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon