Also ich habe mal näher nachgeschaut. Die Suchwörter werden rechts neben der Google-Toolbar angezeigt. Ob es mit der Tollbar zusammenhängt :-??? . Kann man die auch in Firefox installieren?
Also ich habe mal näher nachgeschaut. Die Suchwörter werden rechts neben der Google-Toolbar angezeigt. Ob es mit der Tollbar zusammenhängt :-??? . Kann man die auch in Firefox installieren?
Hallo, seit einiger Zeit nutze ich nun schon Firefox, bin nach langem Zögern vom IE gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Eine Eigenschaft des IE fehlt mir aber oder ich habe sie noch nicht eingestellt. Beim IE wird jeder Suchbegriff nachdem eine Seite gefunden wurde, automatisch oben als Button abgelegt. Man findet dann nach einem Klick auf den jeweiligen Suchbegriff auch das gesuchte Wort und muss nicht ewig scrollen und suchen. Gerade bei sehr langen, unübersichtlichen Dokumenten ist das hilfreich. Gibt es so eine Funktion auch in Firefox? Ich benutze übrigens die aktuellste Version 3.5.3. Danke für die Antworten schon im Voraus