Ein Freund hat mir grad mal eben so ein Programm geschrieben. Allerdings kein Firefox Add-on, aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut :klasse:
Gruß und Danke noch mal!
Ein Freund hat mir grad mal eben so ein Programm geschrieben. Allerdings kein Firefox Add-on, aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut :klasse:
Gruß und Danke noch mal!
Danke für die Antworten und eure Bemühungen! :klasse:
Das Check4Change teste ich grad mal aus. Das SiteDelta hat mich jetzt nicht sooo angesprochen.
Vielleicht ist mein Problem auch ein wenig zu speziell, da ich bei meiner Suche nichts wirklich passendes gefunden habe.
Im Idealfall sollte es halt ein Programm/Add-on sein, dass Seiten (auch welche auf denen man sich zuerst einmal einloggen muss) automatisch, nach einer vorgegeben Zeit, auf bestimmte Wörter hin überprüft und diese Seite immer wieder aktualisiert uuuund einen (im Idealfall selbst zu wählenden) Sound bei Änderung ausgibt. Das aktualisieren kann ja mit dem Add-on Realoder Every gemacht werden.
Ich glaube wenn das auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen würde, würd Knecht Ruprecht mir eins vorn Latz geben <;)
Gruß
Hallo Zusammen,
gibt es ein Add-on o.ä. bei welchem man einstellen kann, dass es einen simplen Sound ausgibt, wenn bestimmte Wörter auf einer Seite auftauchen?
So könnte man dann zB Reload Every und dieses kombinieren. Es sollte vor allem auch für "secured" Seiten funktionieren.
Da ich zum Teil von zu Hause aus arbeite und immer wieder auf eine bestimmte Seite gucken muss ob es Neues zu tun gibt, wäre sowas sehr hilfreich und würde viel Zeit sparen. So kann man zB derweil auf anderen Seiten surfen oder verpasst nichts wenn man mal in einem anderen Raum ist etc..
Vor allem ist mir ein Sound wichtig und keine Benachrichtigung per E-Mail.
Ich selbst habe bisher nichts funktionierendes für den Firefox gefunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Danke schon mal!!
Gruß