1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dondolo

Beiträge von dondolo

• sreengrab will nicht mehr

• dondolo
    • 11. Juli 2010 um 14:46

Hi, dabei habe ich Tool schon öfters ohne Probleme benutzt. Ist aber schon ne weile her. Aktuelle Symptome: Klick rechte Maustaste > Mauszeiger auf SceenGrab > Es erscheint der Auswahl-Modus. Bis hierhin ist wohl alles noch ok. Nun aber: Egal, was ich mir davon auch auswähle, es passiert - nichts. :-??

Gruß Dondolo
    win 7
    ff 3.6

• Download-Manager zickt rum...

• dondolo
    • 8. Juni 2010 um 12:57

Hallo pittifox, genau das war's! :klasse: Ich bedanke mich.

Gruß Dondolo

• dondolo
    • 6. Juni 2010 um 18:04

...und das mache ich bei Windows 7 wie :-???

• dondolo
    • 6. Juni 2010 um 10:51

Ja, das ist die erste zip-Datei... (Bei exe-Dateien läuft alles normal ab)Ich muss hinzufügen, dass ich ein körperliches Defizit habe. Deshalb kommt es schon mal vor, dass etwas quer Beet angeklickt wird, was ich nicht immer sofort bemerke. Es könnte also in diesem Fall so sein... :-??
    Da sich die Datei nur im Firefox-D-M befindet, habe ich sie über die Windows-Suchfunktion aufgerufen und geöffnet. Es kam wieder die Maske mit “Wie soll Firefox mit der Datei verfahren?“

Gruß Dondolo

• dondolo
    • 5. Juni 2010 um 17:31

Guten Tag,

habe eine Zip-Datei geladen. Klick im Download-Manager auf “öffnen“, es kommt “Wie soll Firefox mit der Datei verfahren?“ Option : “Öffnen mit“: Firefox (Standard). Klick auf das kleine Dreieck bringt keine Änderung; Firefox (Standard) bleibt unverrückbar! :( Trotzdem Klick auf “OK“: Maske verschwindet kurz und es erscheint ein neuer Tab mit Namen: “Unbekannt“
    Option: “Datei speichern“ Klick auf “OK“ und im D-M befindet sich ein Duplikat der Zip-Datei.
    Was mag denn da passiert sein? Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :)

Gruß Dondolo

• Adblock Plus

• dondolo
    • 20. März 2010 um 10:01

Hi, wenn ich die Erweiterung “Adblock Plus 1.1.3“ benutze, ist dann die Einstellung “Pop-up-Fenster blockieren“ überflüssig?

Gruß
    Dondolo

• zip-Dateien

• dondolo
    • 10. März 2010 um 13:53

Hui...ihr seit ja fix :D und dazunoch reiche Beute :mrgreen: Hab mich für die Drag and Drop-Variante von Road-Runner entschieden. Klappte sofort. :klasse:

Trotzdem noch 'ne Frage hierzu:

Zitat von boardraider

Windows kann doch nativ mit Zips umgehen, da braucht es kein Programm.

Wie das :-???

Gruß Dondolo

• zip-Dateien

• dondolo
    • 10. März 2010 um 10:24

Moin, ich habe mir einige Erweiterungen für Firefox 3.6 geladen. Nun sind etliche davon gepackt, z.B. "footiefox-2.1.8.fx.zip“. Zum Entpacken hab ich mir "WinZip 14“ geladen. Ergebnis nach dem extrahieren: "footifox-2.1.8.-fx-xpi“. Tja, und nu weiß ich nicht weiter... :-??

Gruß
    Dondolo
    win 7

• Lesezeichen einfügen geht nicht

• dondolo
    • 7. Oktober 2009 um 13:59

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen, weil dann immer diese unzulängliche Maske kommt, die mir nur einige Ordner (siehe Bild) von über 30 zu Verfügung stellt. Egal welchen Pfeil oder Ordner ich dort anklicke - es werden nicht mehr, höchstens weniger. In der Bibliothek sind wohl alle Ordner vorhanden. Was kann ich tun?

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3172/3989276683_e10dfede5c_o.jpg]

mfg dondolo

• Fireclam 0.6.1

• dondolo
    • 25. September 2009 um 10:17

Grüss euch,

Zitat von .Ulli

a. beim Öffnen einer Datei wird geprüft
    b. Fx lässt nach dem Download prüfen, ist aber abschaltbar

Zitat von Heaven_69

Clam ist sicher einer der schlechtesten AV-Proggies am Markt. Da würde ich gerne drauf verzichten können und Avira in den Downloadmanager einbinden.

Na, wenn das so ist..... :o :klasse:

Dondolo

• Fireclam 0.6.1

• dondolo
    • 24. September 2009 um 11:02

Morjen,

ich benutze den, den sie fast alle nehmen :lol: den Avira AntiVir Personal :mrgreen:

Tschüss

• Fireclam 0.6.1

• dondolo
    • 23. September 2009 um 14:21

n' guten,

hab mir für ff die Erweiterung "Fireclam" geladen. Nur, - ich weiß nicht, was und wie ich da einstellen kann, muss, soll, damit das "Ding" auch seine Arbeit macht und die Downloads auf Viren überprüft? Falls jemand 'ne bessere Alternative weiß, auch gut!

LG Dondolo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon