Hast du es eigentlich mal im Safemode (falls es an einer defekten Erweiterung liegt) oder mit einem neuen Profil probiert?
Safe-Modus
Wie lege ich ein neues Profil an?
Beiträge von PM
-
-
Versuchs mal hier: Convert Bookmark file
-
Du hast wahrscheinlich vergessen das Profil zu löschen!
Lege entweder ein neues leeres Profil an oder lösche nach dem Deinstallieren das Profil bevor du Firefox neu installierst.
Profilordner
Wie lege ich ein neues Profil an?Gruss PM
-
Kleiner Hinweis: Zur Zeit ist der Highspeeddownload bei CHIP gratis.
Ich weiß aber nicht wie lange die das beibehalten! Ist wahrscheinlich eine zeitlich begrenzte Aktion! -
Bookmarkbackup ist da ganz ideal! Mit der Erweiterung kann man neben den Lesezeichen auch die anderen wichtigen Dateien im Profilordner speichern lassen.
Gruss PM
-
-
Hast du nicht mal einen Link zu einer Adresse, wo das Problem auftritt?
Dann kann man evtl. feststellen voran es liegt. -
Da hat es Stephen Toulouse besser gemacht, der hat wenigsten gleich Firefox benutzt!
Microsoftsicherheitschef surft mit Firefox -
Gib am Besten mal eine Beispielseite an wo das passiert!
-
Was meinst du mit Copy?
-
Anmerkung:
Imagezoom hat bei mir irgendwann einen Fehler rausgeschmissen und Faviconpicker hat nicht mehr funktioniert! -
Die folgenden Erweiterungen funktionieren bei mir ohne Probleme:
Forecastfox 0.8.13
BBCode Extra 0.23
Reloadevery 0.6.1
Tabmix 0.2.23
Bookmarkbackup 0.33Gruss PM
-
Hast du es schon mal hier probiert?
Linkagogo Lesezeichenkonverter -
-
Hast du denn ein neues Profil mal ausprobiert?
Wie lege ich ein neues Profil an?
Das kannst du auch in einem zweiten Profil testen.Gruss PM
-
Vielleicht hilft dir diese Erweiterung My IP Tool.
Ansonsten mal unter http://scan.sygate.com/ auf scannen gehen, da wird dir gleich als Erstes deine IP-Adresse angezeigt!
Gruß
PM -
Das ist auf jedenfall ein Ordner der von Firefox angelegt wurde! Hat also nichts mit dem Trojaner zu tun.
Gruss PM
-
Gib mal in den Optionen unter Webfeatures die Option "Webseiten das installieren von Software erlauben" frei.
Ansonsten kannst du das Update auch auf der Mozilla Homepage runterladen und offline installieren.Gruss PM
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread: Kindersicherheit und Firefox
-
Du solltest als erstes prüfen, ob die Option "Formulardaten speichern" noch aktiv ist und dann ob evtl. der Profilordner oder Dateien im Profilordner schreibgeschützt sind. Manchmal hilft es auch einmal den Cache zu löschen.
Eine weitere Fehlerquelle kann die Cachevorhaltezeit sein.
Mit dem Ablauf der in den Optionen festgelegten Tage werden nicht nur die alten Cache- sondern auch Formulardaten gelöscht.Gruss PM