Hier eine kleine Anleitung für eine mögliche Problemlösung:
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Geh das mal durch und wenn du danach immer noch Probleme mit dem Drucken hast , melde dich einfach nochmal.
Gruß PM
Hier eine kleine Anleitung für eine mögliche Problemlösung:
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Geh das mal durch und wenn du danach immer noch Probleme mit dem Drucken hast , melde dich einfach nochmal.
Gruß PM
Einfach im Sitzungmanager mit der rechten Maustaste auf die Session gehen und löschen wählen!
Das Problem tritt immer auf wenn Quicktime versucht Flashdateien darzustellen!
Du solltest also in den Quicktimeeinstellungen den Dateityp Flash deaktivieren und falls du es noch nciht hast das Macromedia-Flash-Plugin installieren.
[Edit: Zu Spät! ]
Die alten Adventures sind doch die Besten!
Ich habe gerade mal wieder SAM&MAX durchgespielt und bin aus dem lachen kaum raus gekomen. Echt Klasse!
Sowas wird heutzutage gar nicht mehr programmiert!
Kleiner Hinweis für Adventurefreunde:
Man kann die alten Spiele auch auf neuen Rechner oder sogar dem Palm mit ScummVM zum laufen bekommen.
http://www.scummvm.org/
Gruß PM
Dann Überprüf mal deinen Profilordner, ob das evtl. Dateien insbesondere die prefs.js schreibgeschützt sind.
Benutzt du Erweiterungen? Dann starte Firefox mal im safemode, ob es da klappt.
Safe-Modus
Wenn das nicht klappt mal ein neues Profil testen:Wie lege ich ein neues Profil an?
Wenn du keinen Proxyserver hast, dann brauchst du diese Eisntellung auch nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
Wenn du bei dir einen eigenen Proxy installiert hast, wie z.B. Webwasher o.ä., dann solltest du die Daten dieses Proxys manuell einfügen.
Hast du mal deine Festplatte mit Scandisk überprüft?
Ich würde auch mal die Dateien die sich in deinem temprären Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Lokale Einstellungen\Temp\ befinden löschen.
Ist es möglich das Teile in diesem Ordner schreibgeschützt sind oder Schreibrechte fehlen?
Gruß PM
Und welchen Proxy möchtest du benutzten? Hast du dir einen eigenen Proxy installiert? Alice an sich benutzt keinen Proxy-Server.
Geh mal hier diese Problemdiagnose durch: Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Nicht den Admin-Pfad, sondern den Pfad für die Konfigurationsdatei für die automatische Proxy-Konfiguration. Diese solltest du vom Administrator von deinem Netzwerk bekommen.
Ist das ein Firmennetz? Oder ein Heimnetz?
Mit dem Profilmanager! :wink:
Unter Systemsteuerung > Internetoptionen > Verbindungen kannst du auswählen, ob eine Verbindung bei Bedarf hergestellt werden soll oder nicht.
Ich weiß nicht wie gut dieses Feature funktioniert und welche Vorraussetzungen im Netzwerk vorhanden sein müssen, damit Firefox den Proxy automatisch erkennt.
Ich würde mir von deinem Admin den Pfad zur Proxy-Konfigurationsdatei geben lassen und den Pfad manuell eintragen.
Ist das zufällig deine Standard-DFÜ-Verbindung?
Firefox hat keine eigene DFÜ-Verwaltung, es greift einfach nur auf die Einstellungen von Windows bzw. IE zurück.
Du solltest also in der Systemsteuerung bzw. den DFÜ-Einstellungen nach dem Problem suchen!
Gruß PM
Die Finalversion von 1.5.0.1 wird wohl in kürze rauskommen, es gibt schon den Release-Ordner http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…leases/1.5.0.1/.
Aber bis jetzt sind nur die Updateversionen und noch keine Installationsversionen vorhanden.
Gruß PM
Schon möglich ich weiß nicht was Fasterfox alles ändert und was davon auch wieder vernünftigt deinstalliert wird.
Hast du mal ein neues Profil getestet, ob das Problem dann auch auftritt?
Wenn nicht hat Fasterfox irgendetwas in deinem alten Profil vermurkst.
Wie lege ich ein neues Profil an?
Gruß PM
Hast du den Tooltip für die beiden Tage aktiviert?
Ich würde auch noch mal kontrolieren was im Tooltip angezeigt werden sollte.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Programmierer mit dem Problem wenden (http://mozware.free.fr/bietozilla/).
Gruß PM
Von diesen Mailanbietern wirkt Noxa noch am Ansprechensten.
Der Dienst sitzt in Deutschland, hat keine Werbung und macht von den Features her einen guten Eindruck.