Probiere mal den Safemode oder ein neues Profil aus!
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Beiträge von PM
-
-
-
Das wird eher schwierig!
Du müsstest für alle Programme die auf das Internet zugreifen können die Rechte einschränken incl. Windows.
Hierbei sehe ich die anderen Programme und Windows als größeres Problem wie Firefox an.
Wenn du sicher sein willst das keine Programm beim surfen wichtige Systemdateien oder Registryeinträge direkt ändert, dann bleibt nur der eingeschränkte Nutzer.Gruß PM
-
Die Funktion "Unter anderem Benutzer ausführen" geht nur mit Admin-Benutzern. Die Funktion ist genau für das Gegenteil gedacht, nämlich dafür das man als eingeschränkter Nutzer auch mal mit Adminrechten Programme ausführen kann ohne sich als Admin einzuloggen.
Wenn du als eingeschränkter User im Netz unterwegs sein möchtest musst du dich auch als eingeschränkter User eingeloggt sein.
Gruß PM
-
-
Es sieht wohl so aus das der Programmierer von "Forecastfox Enhanced" im Augenblick nicht viel Zeit hat um die Erweiterung weiter zu entwickeln.
Also kann es noch ein paar Wochen dauern bis die neue Version von "Forecastfox Enhanced" kommt.
Es gibt auch Überlegungen evtl. einige Funktionen in die Standardversion zu übernehmen. Mal gucken was dabei rauskommt.Hier findet ihr den aktuellen Thread zu dem Thema: Forecastfox Enhanced 0.8.5.2
Gruß PM
-
Du könntest höchstens noch mal kontrollieren, ob der Dateiname für die signon-Datei korrekt unter about:config angegeben ist.
Suche mal nach dem Eintrag "signon.rememberSignons", dort muss der Name deiner signon-Datei stehen, also "signon.txt".Gruß PM
-
Hast du noch mal kontrolliert, ob die Dateien wirklich korrekt in den Profilordner kopiert wurden? (Größe, Datum)
-
Hast du mal Firefox im Safe-Modus oder mit einem neuen Profil gestartet? Tritt der Fehler dann auch noch auf?
Wie lege ich ein neues Profil an?
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Gruß PM -
Installiere Firefox am Besten noch mal mit dieser Anleitung komplett.
Wichtig ist bei Firefox das Profil! Wenn dort ein Fehler ist nützt eine normale Neuinstallation nicht!
Wie lege ich ein neues Profil an?NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"
Gruß PM
-
Ich bin gerade über eine neue Erweiterung gestolpert die die gespeicherten Pässwörter in eine Textdatei ausgeben kann.
Passwort SaveVielleicht ist da ja für den einen oder anderen noch interessant.
Gruß PM
-
-
Hier nochmal als Ergänzung der Wikibeitrag zum Thema Problemdiagnose:
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)Für den Notfall hier auch gleich die Anleitung für eine komplette Neuinstallation:
NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"Gruß PM
-
Hast Firefox auch auf "Offline arbeiten" gestellt bevor du versuchst offline zu browsen?
-
-
Soweit ich weiß wird durch diese Einstellung beim Minimieren der von Firefox genutzte Speicher zum Großteil auf die Festplatte ausgelagert!
Somit wird der RAM wieder frei!Gruß PM
-
Am Besten fürs nächste Mal eine Sicherheitskopie vom Profil auf CD oder so machen!
Datensicherung von Firefoxeinstellungen (Link) -
Guck mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser
Gruß PM
-
Guck mal im Profilordner in das Verzeichnis Bookmarkbackups, ob noch Backups von deinen Lesezeichen vorhanden sind!
-
Hast du diese Einstellung mal im Firefox kontrolliert:
ZitatNur von ursprünglicher Website
Ein weiteres häufiges Problem ist, dass in den Einstellungen unter Inhalt (in älteren Versionen "Web-Features") "nur von ursprünglicher Website" angekreuzt ist. Damit werden Grafiken von Fremdservern blockiert, was bei vielen Seiten wie beispielsweise http://ebay.de dazu führt, dass viele Bilder nicht geladen werden.