Beiträge von PM
-
-
Wahrscheinlich war was giftiges drin, das nur im Mundraum und nicht im Magen wirkt!
Vielleicht wird es durch die Magensäure zersetzt!
Und durch das langsame Trinken hat Peter mehr Gift aufgenommen. -
Scheint ein Schreibfehler in der Beschreibung zu sein!
Firefox sagt beim Installieren, das die Erweiterung nur bis Version 1.4 gültig ist!
Und da das letzte Update der Erweiterung auf der Seite am 18_09_2006 war, dürfte das auch korrekt sein! -
Hallo allerseits,
weiß zufällig jemand von euch, ob an der Erweiterung Quicknote noch gearbeitet wird. Sprich wird es ein Update für Firefox 2 geben?
Alles was ich im Netz gefunden habe ist schon älter, die letzte Entwicklungsversion war vom Juni.Gibt es sonst noch Alternativen zu Quicknote?
Gruß PM
-
Hier noch ein Tipp um ein Profil gemeinsam zu nutzen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=130460#130460
Man sollte nur gleichzeitigen Zugriff vermeiden!Gruß PM
-
-
Zitat von PM
Hast du mal überprüft, ob das Plugin richtig in der 2er Version installiert ist (about:plugins).
Hast du das mal nachgeguckt? Werden die Plugins korrekt angezeigt?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins#I…lugins_anzeigenGruß PM
-
Normal ist die Datei frei zugänglich im Profilordner gespeichert!
Benenne am Besten die bestehende Datei 55xxxxxx04.s in signons.txt um. Vorher natürlich die alte signon.txt löschen.
Dann musst du zwar das eine Passwort für Forum neu eingeben, aber der Rest sollte dann da sein!
Alternativ kannst du auch den Namen in about:config anpassen, dann sollte Firefox auch die Datei 55xxxxxx04.s verwenden.Gruß PM
-
Und was ist mit dem User Link?
Gruß PM
-
Zitat von Simon1983
Sicher das Smartsurfer eine Alternative ist?
Kostenfalle Smartsurfer @ heise.de
Das Datum des Artikel ist aber auch vom 29.08.2003.
Mittlerweile prüfen die die Anbieter mit denen sie zusammenarbeiten ganz gut. Und es gibt glaube ich sogar Konventionalstrafen für die Anbieter bei Missachtung.Zitat von web.deMit der zertifizierten Tarifsicherheit prüft WEB.DE alle Anbieter im SmartSurfer auf Seriosität und Gültigkeit Ihrer Tarife.
Gruß PM -
Eine Alternative wäre auch noch Smartsurfer (Link)!
Gruß PM
-
Du kannst in den Einstellungen von TMP im Reiter Sessionmanager bzw. Sitzungsmanager alles bzgl. Sessionrestore einstellen!
Gruß PM
-
Betreibst du beide Versionen nebeneinander?
Hast du mal überprüft, ob das Plugin richtig in der 2er Version installiert ist (about:plugins).Das Problem hatte ich nämlich auch schon mit der 1.5er Version nach einem Update.
Bei mir hat es geholfen das Plugin aus dem Pluginverzeichnis zu löschen und dann das Plugin neu zu installieren.
Danch hats bei mir wieder normal gearbeitet.Gruß PM
-
Hast du mal überprüft, ob unter Einstellungen > Datenschutz > Passwörter deine alten Passwörter eingetragen sind? Prüfe auch die Einstellung "Nie Speichern" ob evtl. Passwörter geblockt werden.
Abweichend zu mozilla musst du wenn du auf einer Seite mehrere Passwörter hast, einen Doppelklick in das Loginfeld machen, um die Passwörter anzeigen zu lassen.Wenn du aus Mozilla deine Passwörter automatisch übernommen hast wird deine Passwortdatei nicht signon.txt, sondern sowas wie 123456.txt sein. Prüfen kannst du das wenn du im Adressfeld about:config eingibst und dort nach dem Eintrag signon.SignonFileName suchst.
Vielleicht hilft dir auch noch dieser Link: http://www.firefox-browser.de/wiki/Passwort-Manager
Gruß PM
-
Zitat von Moep
Hoi!
Zum dritten mal mußte ich mein Profil in FF ändern weil nach Start jenes Programmes selbst Windows laggte.
Du meinst also das Firefox aus deinem Windows einen sumpfigen Einschnitt macht?? Oder wie? :wink:Lagg, der; [schwed. lagg, eigtl. = Einschnitt] (Fachspr.): grabenförmige, der natürlichen Entwässerung dienende, sumpfige Einsenkung
-
Du brauchst nur unter Hilfe> Über Mozilla Firefox nachgucken!
Dort solltest du so was ähnliches wie
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060915 Firefox/1.5.0.7
finden.
Vorne unter rv: findest du die Geckoversion, danach das Datum und am Ende die eigentliche Firefoxversion!Edit:
In den Firefox.exe-Eigenschaften findest du unter Dateiversion die Geckoversion mit Datum und unter Produktversion die eigentliche Firefoxversion.Gruß
PM -
Moin,
ich wollte nur mal anmerken, dass AntiVir häufiger am Tag neue Signaturen rausbringt.
Vielleicht nicht immer stündlich, aber pro Tag können da schon mal 10 oder mehr zusammen kommen. Und das reicht mir!
Und die Updates sind mittlerweile auch inkrementell und somit recht klein.
Es kommt halt nur ab und zu bei großen Updates, bei der die Anwendung auch mit aktuallisiert wird, zu kleineren Problemen beim Update.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem letzten Versionssprung keine Probleme hatte.Gruß PM
-
-
Unterstütz das Antivirenprogramm das Blocken von Webinhalten? Welches Programm ist das genau?
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen, wie Adblock o.ä.? -
Zitat von Michael_Corvin
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die alle auf einmal rauskicken kann?
Einfach direkt die prefs.js bearbeiten! Da kannst du mit einem Texteditor einfach die 200 Zeilen auf einmal löschen!