Guck dir mal diese Anleitung an, vielleicht klappt es damit:
NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"
Gruß PM
Guck dir mal diese Anleitung an, vielleicht klappt es damit:
Gruß PM
Hast du mal versucht einfach eine ältere Version z.B. TMP 0.3.0.5 für Firefox 1.5.0.8 zu benutzen? TabmixPlus-Link 0.3.0.5
Gruß PM
Wie nicht mehr schließen? Was genau funktioniert nicht?
Hast du vielleicht kein Button mehr zum Schließen oder ist der Menü-Eintrag ohne Funktion oder ...?
Etwas mehr Informationen solltest du uns schon zukommen lassen, damit wir deine Frage beantworten können.
Gruß PM
So jetzt hab ich auch noch schnell meine Mütze wieder vom Dachboden geholt!
Schließlich muss man ja für den 1.Advent gewappnet sein! :wink:
Nimm doch einfach ein andere Searchplugin für Google z.B. " Google DE - Das Web " von folgender Seite: http://mycroft.mozdev.org/quick/google.html
Gruß PM
Die unten genannten Einträge in about:config (Link) steuern den Memory-Cache:
browser.cache.memory.capacity Integer Determines how the browser uses RAM for cache.
-1 (default): Automatically set size of capacity as a percentage of physical RAM
0: disables the memory cache device entirely
(n): Set the maximum RAM used to n KB.
browser. cache. memory. enable Boolean True (default): Use memory cache, up to capacity specified in browser.cache.memory.capacity (if set); otherwise, use a percentage of physical RAM (see bug 105344)
False: Disable memory cache (same effect as setting browser.cache.memory.capacity to 0)
Falls der Eintrag "browser.cache.memory.capacity" nicht vorhanden ist, dann legen ihn einfach neu als integer an und gib ihm z.B. den Wert 25000!
Gruß PM
Ich würde mal ein neues Profil probieren! Wie lege ich ein neues Profil an?
Du kannst das neue Profil einfach als zweites Profil einrichten, dann beleibt dein aktuelles Profil erhalten!
Gruß PM
Zitat von azonoder wie kann ich eine neue abfrage erzwingen.
Wenn die Seite schon im Passwortmanager steht kannst du entweder den Eintrag löschen, dann wird er komplett neu erstellt oder dich auf der Seite mit den richtigen Logindaten einloggen, dann wird der Eintrag aktualisiert.
Direkt editieren kann man die Passwörter nicht!
Evtl. verwendet die Seite aber auch keine normale Passwortabfrage, dann kann der Passwortmanager das Passwort auch nicht korrekt abspeichern!
Suche mal im Forum nach dem Thema "passwort nicht gespeichert" da findest du einige Tipps wie es evtl. doch klappen kann.
Gruß
PM
Am einfachsten ist es wenn du einmal den Internetexplorer wieder als Standardbrowser einrichtest und dann wieder Firefox.
Normalerweise werden dann auch die Verknüpfungen wieder erneuert!
Gruß
PM
Der eingeschränkte User arbeitet in seinem Profilordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\... und in diesem Profil werden auch Erweiterungen installiert.
Normalerweise hat der User immer Schreibrechte auf den Profilordner, dass solltest du vielleicht mal überprüfen.
Ansonsten würde ich mir mal diesen WIKI-Artikel durchlesen: Ich kann keine Erweiterungen bzw Themes installieren!
Gruß
PM
Ich hatte mal so ein Problem mit allen Icons auf dem Desktop!
Bei mir hatte sich aus irgendeinem Grund die Auflösung bzw. die Anzahl der Farben für Icons verstellt.
Der Regstry-Schlüssel " HKCU\Control Panel\Desktop\WindowMetrics\Shell Icon BPP" sollte den Wert 16 (default)oder 24 haben!
Vielleicht hilft es dir. Gruß PM
TabmixPlus kann das !
TMP kann Tabs in einem einstellbaren Intervall wechseln!
Gruß PM
Moin,
Ich habe eben etwas an einem Profil rumgebastelt und hatte plötzlich ein Addon-Fenster in dem es neben den Reitern Erweiterungen und Themes auch noch die Reiter Sprachen und Plugins gab.
Dieses Fenster war aber leider leer und nach einem Neustart von FF wieder weg.
Ist das ein erweitertes Feature was nur noch nicht voll integriert ist und in einer der nächsten FF-Version kommt oder wo kam das her? :roll:
Gruß PM
Zitat von WathsonFirefox muss doch auch funktionieren wenn man nicht bereit ist sich komplett auf die unsichere Seite zu begeben oder
Nein! Ich wollte damit nur andeuten, dass es manche Programme gibt die z.B. die Surfspuren beseitigen und dabei evtl. auch wichtige Dateien mit löschen.
Eigentlich komisch, dass das Problem mit einer Neuinstallation und einem neuen Profil nicht klappt.
Ich würde fast sagen, das das Problem eher nicht bei Firefox, sondern irgendwo anders liegt. Hast du mal die Plugins überprüft, vielleicht läuft da was schief.
Und da du sagst, das Scandisk ein Problem findet, wäre auch auch möglich das z.B. deine Festplatte einen defekt hat. Hast du mal die Plattenstruktur untersucht? Passiert das auch bei anderen Dateien?
Gruß
PM
Falls es dir hilft, ich bin kein Arcorkunde und es läuft bei mir ohne Probleme!
Am einfachsten ist es einfach das komplette Profil zu speichern und dann bei der Neuinstallation einfach wieder in den entsprechenden Ordner zurück zu kopieren. Damit hast du alle Einstellungen und Erweiterungen wieder parat.
Ein Programm wie Mozbackup macht das ansonsten auch für dich.
Datensicherung von Firefoxeinstellungen (Link)
Gruß
Marko
Ich würde dir mal eine komplette Neuinstallation ans Herz legen, das hilft oft.
Benutzt du irgendwelche Antiviren- oder Antispywareprogramme oder andere Programme die z.B. Surfspuren löschen.
Diese können das Profil auch beschädigen.
Und dann würde ich auf jedenfall ein Backup mit Mozbackup machen, dann geht das Wiederstellen auch recht schnell.
Datensicherung von Firefoxeinstellungen (Link)
Gruß PM
Ich habe mal ein paar Threads gesammelt, das sollte dir helfen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…highlight=email
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=email+lesen
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=email+lesen
Gruß PM