Beiträge von PM
-
-
War auch mein erster Verdacht!
-
Zum Fehler NTLDR lies mal hier: Link.
Gruss PM
-
document.all wird nur vom IE unterstützt deswegen der Fehler.
-
Du kannst deinen Firefox doch einfach über ein Batch-File oder ein Script starten.
Und durch eine Pause durch "sleep" (im Beispiel jeweils 2 Sekunden) zwischen dem Verbindungsaufbau und Firefoxstart den Fehler vermeiden.
Weiterhin lassen sich über diese Methode auch gleich noch andere Programme z.B: E-Mail mit starten.Batch-File (Dateiendung .bat)
VB-Script (Dateiendung .vbs / Scriptinghost muss installier sein)
CodeOption explicit Dim shell Set Shell = WScript.CreateObject ("Wscript.shell") Shell.Run "rasphone -d Internetverbindungsname" wScript.Sleep(2 * 1000) Shell.Run "C:\Programme\Mozilla\firefox\firefox.exe" wscript.quitIst auf jedenfall eine Alternative mit der es klappen sollte! Gruss PM
-
Ich schätze mal das das dynamische Lesezeichen aus irgeneinem Grund die Aktualisierung macht bevor die Verbindung komplett aufgebaut ist.
Die Fehlermeldung erschein ja normal nur bei geschlossener Internetverbindung.Wie man das Problem jetzt beheben weiß ich leider nicht, aber ich werd mal gucken vielleicht finde ich ja noch was dazu.
Gruss PM
-
Treten die Fehler auch auf wenn die Verbindung schon besteht oder treten die Fehler nur auf wenn Firefox das erste mal startet und dabei die Verbindung aufbaut?
-
Benutzt du irgendein spezielles Theme oder eine Erweiterung an der das liegen könnte?
Starte Firefox mal im Safemode ( firefox.exe -safe-mode ) und teste ob der Fehler auch da vorkommt.
Wenn nicht liegt das Problem bei einem Theme oder einer Erweiterung!
Gruss PM
-
Guck mal unter Ansicht > Symbolleisten, dort kannst du wählen welche Symbolleisten angezeigt werden sollen.
-
Aber es gibt ja auch schon ein Projekt das sich als Nachfolger zu Mozbackup sieht und zwar BackupFox.
Ist aber noch eine Beta-Version und persönlich hab ich es noch nicht ausprobiert.
Gruss PM
-
Alles was man in der about:config einstellen kann findes du hier: Link
Gruss PM
-
Mir ist keine Erweiterung bekannt die das ermöglicht.
Ich schätze mal du musst doch wieder auf eine Downloadmanager zurückgreifen.
Aber viele Downloadmanager lassen sich gut in Firefox einbinden, kannst dir ja auch mal die Erweiterung Flashgot oder DownloadWith angucken.Gruss PM
-
Es gibt auch eine Einstellung in about:config, die die zulässige Länge für Logins angibt!
Zitat von about:confignetwork. http. phishy-userpass-length
Integer
A number between 0 and 255. Warn the user if we load an URL containing a userpass field (e.g., http://user:pass@example.com/) unless its length is less than this threshold.
Default value is 1.Könnte das die Fehlermeldung verursacht haben?
-
Ich hab auch keinerlei Probleme die Anzeigen zu öffnen.
Wie hast du den den Firefox neu installiert? Hast du dabei auch dein Profil gelöscht?
Falls nicht mach mal eine Neuinstallation mit Hilfe dieser Anleitung: LinkGruss PM
-
Ein 15 kb Download würde aber den Weiterleitungsseiten entsprechen.
Was lädt er den im Endeffekt runter, ist das eine html-Seite oder eine Datei mit dem richtigen Dateinamen?
Wenn es eine html-Seite ist funktioniert vielleicht die Weiterleitungsfunktion in Flashgot bzw. Stardowloader nicht.Gruss PM
-
Chip lässt keine "normalen" Download zu.
Die haben ein System aufgebaut bei dem es kostenpflichtige Highspeeddownloads und kostenlose Lowspeeddownloads gibt.
Du musst bei dem Download erst mit der linken Taste auf "Download-Server" klicken damit sich ein Fenster öffnet mit dem richtigen Dateinamen.
Dort wird auch erst der normale Download angeboten.Also lieber direkt bei den Programmherstellern laden, soweit das geht!
Gruss PM
-
Also wenn du unter "Email lesen" im Forum gesucht hast und dort keinen Anhaltspunkt gefunden hast woran es liegen könnte,
dann wüsste ich im Augenblick auch nicht was es noch sein kann!Normal reicht es aus, wenn das Mailprogramm als Standardprogramm gewählt ist.
Gruss PM
-
Meinst du die Einträge in der Chronik?
Wird die komplette Chronik gelöscht oder nur ein Teil davon?Guck mal was bei dir in den Einstellungen > Datenschutz > Chronik unter Vorhaltezeit steht!
Gruss PM
-
Dazu kannst du den Favicon Picker benutzen.
Gruss PM
-
Den "Mein Firefox 1.03 hat keine Probleme -Thread" gibt's schon! :wink: