Um dein Problem zu lösen muss du die Option
in deine Windows Umgebungsvariablen aufnehmen, dann kann man zwei Profile gleichzeitig öffnen.
Das sollte eigentlich bei deinm Problem funktionieren.
Zwei unterschiedliche Profile gleichzeitig ausführen
Um dein Problem zu lösen muss du die Option
in deine Windows Umgebungsvariablen aufnehmen, dann kann man zwei Profile gleichzeitig öffnen.
Das sollte eigentlich bei deinm Problem funktionieren.
Zwei unterschiedliche Profile gleichzeitig ausführen
Ich bin sehr zufrieden mit Pegasus-Mail und kann das Programm nur weiterempfehlen.
Hier einmal die Features falls du interesse hast.
Gruss PM
Starte mal den Profilmanager mit firefox.exe -P .
Da solltest du eigentlich noch dein altes Profil finden und auswählen können.
Gruss PM
Versuch mal die Firefox-Freigaben in ZA komplett zu löschen und lass dann Firefox im Lernmodus neu erkennen.
Dann sollte es eigentlich klappen.
Gruss PM
MSN hat aber scheinbar den Link deaktiviert.
So einfach machen die es den Nicht-IE-Nutzern den doch nicht.
Hat nicht einer noch eine Alternative-Downloadadresse für Koala?
Damit das automatische Update funktioniert muß du der Seite das Installieren von Software erlauben.
Unter Extras > Einstellungen > Web-Features bei Websites das Installieren von Software erlauben einen Haken machen.
Gruss PM
Zum Thema Anti-Phishing-Möglichkeiten kannst du dir mal diesen Thread durchlesen:
Phishing im Internet u. Toolbar
Lies mal diesen Artikel (Link!).
Ansonsten auch mal die Forumsuche bemühen, da gibt es für häufig gestellte Fragen, wie diese, eine Vielzahl von Antworten und Problemlösungen.
Gruss PM
Klingt nach einer defekten Erweiterung oder Theme.
Da der Safemode bei dir nichts gebracht hat würde ich mal wie hier beschrieben (Anleitung!) Firefox komplett neuinstallieren (incl. neuem Profil).
Dann die alten Profildaten kopieren (In der Anleitung beschrieben).
Deine Erweiterungen musst du dann zwar neu installieren, aber vielleicht funktioniert es dann.
Wenn du deine Erweiterungen installierst kann du dies ja erst einmal in einem zweiten Test-Profil tun, falls eine deiner Erweiterungen das Problem verursacht hat.
Gruss PM
Guck dir mal diese Erweiterung an MediaPlayerConnectivity (Link!).
Gruss PM
Lis mal die folgenden Artikel:
Anleitung für die Neuinstallation
Der Profilordner
Der Profilmanager
Gruss PM
Doppelpost!
Bitte hier weiter http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=18978
Da müsste man ersteinmal etwas mehr über dein System wissen, welche Firefoxversion, Erweiterungen u.ä hast du installiert?
Ist das Problem erst seit kurzem oder schon länger? Wie war es vor dem Problem?
Als erstes kannst du Firefox im Safemode mit "Firefox.exe -safe-mode" starten.
Taucht das Problem dann nicht auf liegt es an einer Erweiterung.
Tritt es trotzdem auf würde ich einfach mal eine Neuinstallation mit neuem Profil machen.
Die Anleitung findest du hier: Anleitung Neuinstallation (LINK)
Gruss PM
Such mal in der Forumsuche nach Ebay, Ebay Cookies oder Ebay Anmeldung, da solltest du fündig werden!
Gruss PM
Eher wohl einen Haken bei Datenschutz > Gespeicherte Passwörter > Passwörter speichern setzen!
Das ging nur um das Datum das dein Rechner bei deinen vorigen Postings hatte, nämlich "Fr Jul 02, 2004 17:26".:wink:
Falls es nicht an der Zeitverschiebung liegt, kannst du auch mal versuchen deine Cookies und deinen Cache manuell zu löschen.
Und dann unter Cookies > Ausnahmen mal gucken, ob nicht eine der betreffenden Seite mit der Einschränkung "Nur Sitzungscookies" dort auftaucht!
Gruss PM
Durch die neun Monate Zeitdifferenz sind die meisten deiner Cookies schon abgelaufen, wenn sie gesetzt werden.
Und abgelaufene Cookies werden gelöscht!
Gruss PM
Erst einmal was grundsätzliches, meinst du Mozilla oder Firefox?
Welche Version benutzt du und welche Erweiterungen?
Ganz nett wäre auch, wenn du uns mitteilen könntest um welche Startseite es sich handelt (Link?).
Zu deiner zweiten Frage: Firefox speichert die Bookmarks im Profilordner (Link - Anleitung)
JonHa wollte glaube ich eher wissen, ob Firefox sich z.B. automatisch einwählt wenn er gestartet wird.
Oder ob du die Verbindung manuell aufbaust und dann Firefox startest.
Gruss PM
Alles und da!
Guck mal hier Link!
Und vor deiner nächsten Frage bitte ersteinmal diesen Artikel lesen: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)