Oder Tabmix (Link) benutzen. Dort gehts auf jedenfall.
Gruss PM
Oder Tabmix (Link) benutzen. Dort gehts auf jedenfall.
Gruss PM
Das kannst du in der about:config einstellen (about:config in die Adresszeile eingeben)
Guck dir mal die drei Werte an, der erste muss auf jedenfall auf "true" stehen.
browser. fixup. alternate. enabled
True (default): Try to fix up http://foo to http://(prefix)foo(suffix)
False: Do not second-guess the user
browser. fixup. alternate. prefix
The prefix to prepend when attempting to fix an entered URL.
Default is "www." (includes full stop). Requires browser.fixup.alternate.enabled be true.
browser. fixup. alternate. suffix
The suffix to append when attempting to fix an entered URL. Default is ".com". Requires browser.fixup.alternate.enabled be true.
Gruss PM
Da hilft evtl. die Cacheeinstellung in about:config zuändern.
Lies dir dazu mal diesen Beitrag durch:http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…highlight=cache
Gruss PM
Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen
Zitat von malf10müßte FF nicht mit den Standardeinstellungen Gifs abspielen?
Macht er normal auch!
Wenn du ein neues Profil anlegst hat das die Standardeinstellungen.
Das ist ganz einfach und ohne Risiko.
1. Schließe Firefox.
2. Im Startmenü auf "Ausführen gehen" und Firefox.exe -P ausführen.
3. Jetzt erscheint der Profilmanager. Dort klickst du auf neues Profil anlegen.
[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/images/profilmanager.jpg]
4. Jetzt dem neuen Profil einen Namen geben und bestätigen.
5. Dann kannst du das neue Profil anklicken und auf Firefox starten klicken.
6. Jetzt startet Firefox in den Standardeinstellungen und du kannst testen, ob das Problem dort auch auftritt.
Um in dein normales Profil zurückzukehren musst du einfach nur Schritt 1,2 und 5 nochmal ausführen, wobei du nun das Default-Profil wählst.
Wenn das im neuen Profil klappt dann kannst du auch das neue Profil weiternutzen und deine Daten aus dem alten Profil in das Neue kopieren.
Eine Anleitung welche Dateien du dann kopieren musst, findest du hier: Link!
Ganz einfach!
Gruss PM
Ich benutze auch Tabmix 0.2 und habe keinerlei Probleme bei Web.de.
Vielleicht mal das Profil neu auflegen und Tabmix als erstes in das neue Profil laden.
Evtl gibt es vom alten Tabmix noch störende Reste.
Gruss PM
Hast du beim Neuinstallieren auch dein Profil gelöscht oder einfach nur deinstalliert und wieder installiert?
Teilweise sind im alten Profil problematische Dateien oder Eisntellungen die von älteren Versionen stammen und Probleme verursachen können.
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/lam.gif]
Gruss PM
Zitat von malf10
Was sind Webdeloper-Tools und wie finde ich da die Einstellungen?
Das ist eine Erweiterung für Firefox, die du scheinbar nicht installiert hast.
Edit:
Hat keiner der Tipps in dem Artikel geholfen?
Vielleicht solltest du mal ein neues Profil anlegen und testen, ob es dort auch auftritt.
Anleitung Profilmanager (Link)
Gruss PM
Lies mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…hlight=bildlauf
Ansonsten Such mal im Forum nach "Bildlauf" oder "Scrollen"!
Gruss PM
Bei mir stellt sich das folgendermaßen dar:
Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Link klicke bekomme ich den normalen Downloaddialog für die MP3-Datei.
Wenn man aber mit "Speichern unter" versucht die Datei zu speichern, wird nur die html-Seite als Downloadziel angeboten.
Theoretisch verweist der Link ja auf die Html-Seite und von dort wird wohl per Weiterleitung der Download ausgelöst.
Ich weiß nicht genau wie sich das mit der Weiterleitung bei "Speichern unter" verhält,
aber vielleicht kann dir einer unserer HTML-Spezialisten im Forum dafür noch einen Tipp geben.
Gruss PM
Ich würde noch mal eine komplette Neuinstallation machen, da ist wohl beim Update was schief gegangen.
Anleitung Neuinstallation (Link)
Also wie in der Anleitung beschrieben Profil sichern > Deinstallieren > Profil löschen > Neuinstallieren > Daten zurück kopieren.
Gruss PM
Also ich hab da keine Probleme, ich werde immer auf die richtige Seite weitergeleitet.
Lösche mal deinen Cache und deine Chronik und probier es dann nochmal!
Gruss PM
Die Meldung gibt es glaube ich nicht.
Aber du könntest das Problem mit dem Verbindung trennen über eine Batch-Datei lösen.
So lässt sich die Verbindung beim Start von Firefox herstellen und beim Beenden wird sie automatisch getrennt.
Guck dir mal diese beiden Links an:
Internetverbindung trennen (Link)
Verbindung trennen (Link)
Gruss PM
Hast du Erweiterungen installiert? Welches OS?
Vielleicht liegt das ja an einer fehlerhaften Erweiterung?
Leg mal ein neues Profil an und teste, ob es dort auch autritt.
Wie lege ich ein neues Profil an? (Link)
Falls es in dem neuen Profil klappt kannst du deine persönlichen Daten kopieren. Anleitung (Link)
Gruss PM
Der externe Multi DVD-Brenner GSA-5163D von LG ist sehr gut, schnell und nicht zu teuer.
Kann fast alle Formate (sogar DVD-RAM): 16x DVD+R, 16x DVD-R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 5x DVD-RAM, 4x Double Layer
Komt mit USB 2.0 und Firewire (IEEE 1394)
Ich hab die interne Version davon und kann ihn nur empfehlen!
Gruss PM
Avatare sind keine Tiere oder Pflanzen, sonder die kleinen Bildchen unter dem Nickname.
Normal sind dort nur Grafiken von 90x90 zugelassen, bei dir ist die Größe 87x160.
Eigentlich sollte das automatisch beschränkt werden, hat bei dir aber nicht geklappt!
Lies mal diesen Thread dazu:http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=18024
Gruss PM
Benutzmal ruhig mal die Forum-Suche! Das ist ein altes Problem!
Und guck mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…&highlight=7zip
Zitat von hab keine Gans gestohlenleider habe ich noch immer probs, z.b. die links auf den angegebenen seiten: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t+beschleunigen
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15805zu öffnen; hier kommt leerer browser mit der meldung, seite nicht gefunden.
ist das noch normal oder was?
Ja, die Adresse
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15805
gibt es nicht mehr, aktuell ist jetzt
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15805
Ich weiß nicht genau warum aber vor einiger Zeit gab es die Adresse firefox.stw.uni-duisburg.de noch und jetzt nicht mehr.
Gruss PM
Steht ja auch auf der Webseite!
ZitatUm alles korrekt anzuzeiget bitte den Internet Explorer benutzen !
Also wo ist dein Problem? Beschwere dich bei den Webseitenmachern.
Gruss PM
Und bei Einstellungen > Web-Features > "nur von der ursprünglichen Website" den Haken wegnehmen.
Gruss PM