Hab mal auf AMO geguckt und komischer weise ist da nur das Charamel in der Version 1.56 aber Silvermel noch in 1.55. Ist das Absicht ? :wink:
Beiträge von PM
-
-
Danke Pardal, du bist der Beste :klasse:
-
Jo, das ist das Problem beim Download-Button (kleine Symbole).
Wenn ein Download im Gange ist bekomme ich ein großes leeres Feld (5-6 Symbole breit), da wo vorher der Download-Button war. Das sollte dann wohl der Ladebalken sein.
Wenn der Download abgeschlossen ist bleibt das leere Feld bis ich da einmal drauf klicke und dann kommt wieder der Download-Button, aber als großes Symbol.Gibt es vielleicht einen kleinen Workaround, das wenigstens das Symbol da bleibt. Den Ladebalken brauch ich nicht wirklich.
-
Moin,
hat jemand vielleicht mittlerweile 'nen Workaround für das Downloadbutton-Problem, zumindest bis Bird wieder etwas Zeit findet? -
Nur sehr sehr wenig Zeit. Bin aber immer mal wieder im Forum um die wichtigen Thready, wie die Entwicklung von Silvermel, zu verfolgen. :wink:
-
Hi,
hab gerade mal Favicon Picker 2 bei mir drauf gezogen und da sehen die Einstellungsbutton in den Lesezeicheneigenschaften ziemlich deplaziert aus. Sprich der Text wie "Durchsuchen", "Zurücksetzen" und "löschen" steht extrem aus den Buttons raus.
Keine Ahnung ob das Addon schlecht programmiert ist oder das an Silvermel liegt.
Vielleicht kann mir das ja hier jemand sagen. -
Hallo Bird und Endor,
dank euch beiden nochmal. Mit dem Workarround siehts erstmal wieder gut aus.

Gruß PM
-
Moin,
nachdem ich jetzt auch mal den 4er Fox teste ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.
Bei der Erweiterung Minimap 0.3.13 ist das Einstellungsfenster etwas abgeschnitten.
Silvermel beta 4738
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5541/fehlerminimap.jpg] -
Bis jetzt läuft alle super! Danke!
Und ich muss nicht mehr dieses Standardtheme ertragen, wenn ich Chatzilla nutze!

-
Ich hatte die Anwendung kurz getestet und dann wieder deinstalliert.
Das komische ist nun das ich immer noch Themes ohne Neustart wechseln kann.Gruß PM
-
Bird kannst du nicht mal einen Link einrichten über den man immer deine letzte Beta bekommt und der sich nicht ändert?
Sowas wie http://www.silvermel.de/dev/xpi/silvermel_bundle_dev.xpiIch such mich manchmal tot bei den vielen Seiten in diesem Thread um deine letzte Dev zu finden!

-
Moin,
da ist bei mir das selbe Problem. Ich benutzte Firefox 3.6.
Ich habe auch mal Charamel getestet und dort ist das Fenster genauso abgeschnitten. -
Moin,
habe gerade einen Fehler mit Silvermel 1.4 r3195 und Chatzilla 9.86 festgestellt.
Das Textfenster wird oben abgeschnitten und man sieht noch nicht mal die Titelzeile des Channels.Gruß PM
-
Hab ich auch gerade gesehen, dass das neue Updateverzeichnis bei http://fux.zuhage.de/forecastbar_enhanced/ liegt.
Auf Erweiterungen.de sah es so aus als wenn es auf die original Seite geändert wurde. -
Moin Loshombre,
wie sieht's denn jetzt mit den Updates aus?
Die Version von Erweiterungen.de wurde ja jetzt wohl auf die original enhanced Version umgeleitet,
sprich beim nächsten Update ist die deutsche Version weg. Oder sehe ich das falsch?Wenn das so ist dann werde ich mal schnell die Updateroutine lahm legen von FFE.
Loshombre, wenn es keine offizielle Plattform mehr gibt für die Erweiterung,
ist es dann evtl. möglich von Zeit zu Zeit, falls nötig, wenigstens hier im Thread ein Update einzustellen?
Ganz so oft ist das ja nicht und ich möchte ungern wieder auf die englische Version umsteigen müssen.Gruß PM
-
-
Moin,
kann mir jemand mal genau die Funktion der folgenden beiden Konfigurationseinträge erklären? Ich finde darüber nichts.image.cache.size
image.cache.timeweightDanke!
Gruß PM
-
Moin loshombre,
Das wäre echt Klasse, wenn es für den Hintergrund des Radarfensters einen Hack geben würde.
Mittlerweile haben so wie es aussieht fast alle Seiten auf eine feste Hintergrundkarte und animierte Regengebiete umgestellt.
Erzeugt wohl weniger Traffic!Gruß PM
-
Leider wird die Erweiterung im Augenblick nicht weiterentwickelt!
Mal hoffen, das jemand mal wieder dran rumbastelt! -
Sonst nehm doch das alte Cute Menus Crystal SVG (Link)
Das läuft auf FX3