1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gurkensohn

Beiträge von gurkensohn

• Erweiterungen an Freund weitergeben...

• gurkensohn
    • 24. April 2005 um 13:36
    Zitat von allblue

Dann hat der Freund aber noch nicht die Erweiterungen selbst.

Wie wäre es damit:

Man könnte doch im Profilordner im Ordner "extensions" die Windows-Suche benutzen nach "*.jar" und hätte dann alle Themes und Erweiterungen versammelt.

Vielleicht kann jemand anders mal sagen, wie der Freund dann die jar-Dateien weiterverwerten könnte - falls möglich.

Grüße

..jup, das würde mich auch interessieren!

• gurkensohn
    • 24. April 2005 um 13:35
    Zitat von Dr. Evil

ListZilla

...wunderbar, Danke!

• erweiterung gesucht [ladebalken wie beim opera]

• gurkensohn
    • 24. April 2005 um 13:13
    Zitat von nine-11

hallo ich suche eine erweiterung die es mir möglich macht, anzuzeigen wie3viel % der seite angezeigt sind, wieviel noch geladen werden muss, und wieviel kb runtergeladen wurden für den aufbau der seite!
    Leider finde ich keinen screenshot davon, weil es wäre einfacher zu erklären!!1

ich hoffe ihr wisst was ich meine!

...jo, weiss ich :lol:

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1328

==> extended statusbar 1.0

Gruß
    gurke

• gurkensohn
    • 24. April 2005 um 13:06

Hallo Leute, ich möchte gerne meine installierten Erweiterungen an einen Freund weitergeben. Aber ich habe keine Lust , alle (sind inzwischen über 25) aufzulisten bzw. ihm einen link für jede einzelne extension zu schicken.

Gibt es einen Ordner (gefunden habe ich selber nix, aber das heisst auch nix... :roll: ), den ich komplett schicken könnte oder eine andere Möglichkeit, ihn unkompliziert an meinen ausgesuchten Erweiterungen teilhaben zu lassen ?

Gruß
    gurke

• FF schrumpft automatisch auf Bildgröße - das nervt...

• gurkensohn
    • 27. März 2005 um 01:04

...vielen Dank, Gertrud, es funktioniert!

Gruß
    Gurke

• FF schrumpft automatisch auf Bildgröße - das nervt...

• gurkensohn
    • 26. März 2005 um 11:32

Hallo Leute, FF ist bei mir so voreingestellt, dass er sich bei Bildern, die er in einem anderen Tab zeigen muss, automatisch deren Größe anpasst und dabei eben auch komplett auf Bildgröße schrumpft.

Wenn ich die volle Ansicht von FF wieder auf Monitorgröße haben will, muss ich das dann wieder manuell einstellen (Knöpfchen oben rechts klicken...).

Das nervt! Wie kann ich verhindern, dass sich FF an Bildmaßen orientiert?

Gruß
    Gurke

• FlagFox 1.2 Extension Hilfe zur Seitenidentifikation

• gurkensohn
    • 7. März 2005 um 13:31

...es wäre schön, wenn Du bei Empfehlungen die dazugehörige url mit dran hängst...dann müsste man nicht suchen...:shock:

Gruß
    gurke

• Wie entferne ich das Google-Eingabefeld?

• gurkensohn
    • 30. Dezember 2004 um 12:30
    Zitat von Melusine

ich hab das ganze Suchfeld runtergezogen, seit dem ist es weg

...wie: Weg?

• gurkensohn
    • 29. Dezember 2004 um 23:07

...ja, ja, führt mich nur alle vor :oops::oops::oops::oops::oops::wink:

• gurkensohn
    • 29. Dezember 2004 um 22:59
    Zitat von Road-Runner

Rechtsklick neben das Feld, Anpassen, und in das sich öffnende Fenster ziehen.

Wenn Du die Suchleiste später aber mal brauchst, einfach wieder Anpassen und Leiste in die Navigationsleiste ziehen.

...ja, hehe, schon probiert, das geht nämlich nicht :twisted:

Das wäre ja auch zu einfach...Aber trotzdem Danke!

Gruß
    Gurke

EDIT: OOOPS, habe mal kurz auf Standard-Theme gewechselt (man weiß ja nie...) und nochmal probiert...jetzt funzt es :oops:

Also, alles klar und nochmals danke!

• gurkensohn
    • 29. Dezember 2004 um 22:33

Hallo Freunde,

wie kann ich das Google-Eingabefeld aus der Leiste entfernen?
    (Die Suchfunktion des Forums brachte mir leider kein Ergebnis...)

Habe die Google-Toolbar, brauche also kein weiteres Eingabefeld, spare somit Platz!

Grüße
    Gurke

• Kann FF überhaupt nicht mehr nicht installieren...

• gurkensohn
    • 3. Dezember 2004 um 10:25

...jo, werde die Vorschläge ausprobieren und berichten!

Danke und Gruß

• gurkensohn
    • 2. Dezember 2004 um 16:36
    Zitat von erna4711

Das wird nicht wirklich klappen, da schon mal der Profilname nicht übereinstimmt. Schau dir mal die Seite Profilordner an und kopiere nur die benötigten Dateien in das neue Profil.

...ja, Du hast Recht, da habe ich einen Fehler gemacht, das löst nur nicht mein jetziges Problem, daß überhaupt keine Neuinstallation mehr klappt - weder 1.0 noch 0.93!

Gruß

• gurkensohn
    • 2. Dezember 2004 um 16:25
    Zitat von erna4711

Dannhast du bestimmt auch den Profilordner gelöscht oder umbenannt ?

Profilordner

...hmm, ich habe den Profilordner kopiert, auf den Desktop abgelegt und dann FF vollständig gelöscht. Profilordner nach Neuinstallation vom DT genommen und über den neuen Profilordner geschrieben...

Gruß

• gurkensohn
    • 2. Dezember 2004 um 16:08
    Zitat von dogfriedwart

Hallo Gurke, kann es sein, dass du vorher nicht so wie es empfohlen wird, die alte Version deinstalliert und den Programmordner gelöscht hast ?

...doch, habe streng nach Vorschrift gehandelt 8)

• gurkensohn
    • 2. Dezember 2004 um 15:54

Hallo Ihr Leutz,

hatte bis heute FF 0.93 auf meinem B-Rechner installiert. Dann ritt mich der Teufel und ich musste ja unbedingt auf 1.0 upgraden (never touch a running system...). Ergebnis:

Ich kann jetzt weder 1.0 noch 0.93 installieren...(Fehlermeldung, s. diesen Thread).

Ich benutze FF seit 0.7, kenne die Installationsroutine genau.

Habe auch jetzt jedesmal vor den Neuinstallationen versucht, sämtliche Reste aus der Registry (RegCleaner) zu bekommen.

Leider "weiß" FF bei jedem Neuinstallationsversuch offensichtlich trotzdem, daß es schon einmal installiert war (vor dem ersten Start kommt immer der Hinweis, daß möglicherweise einige Plugins nicht funktionieren werden). Ich werde noch irre, ich will den IE ums Verrecken nicht mehr benutzen!

Was ist zu tun? Mein B-Rechner hat übrigens Win2000Prof. drauf...Nein, eine Neuinstallation vom OS kommt nicht in Frage...

Gruß
    Gurke

• Downloadlink für Firefox auf eigener Webpage....

• gurkensohn
    • 9. November 2004 um 11:05

...Hi Buddys, wo bekomme ich einen schönen Downloadbutton ("Get Firefox") für meine Webpage? Hab schon gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden,

Danke für Eure zahlreichen Antworten!

Gruß

• 100% CPU Auslastung nach Benutzung v. Mediaplayer/Quicktime

• gurkensohn
    • 13. August 2004 um 09:48

Hi Freunde!

Habe nach der Umstellung von 0.9.2 auf 0.9.3 nunmehr das Problem, wenn ich im Firefox den Mediaplayer oder Qicktime öffnete, daß FF dann danach unglaublich viel Speicher beansprucht, die CPU zu 100% ausgelastet ist und das ganze Sys lahm wird.

Meistens hilft es nicht, FF zu schließen, sondern nur ein Neustart von Win XP bringt Abhilfe.

Was könnte hier falsch laufen? Wie gesagt, ich habe Firefox aktualisiert, die ganzen Erweiterungen waren auch schon auf der Vorgängerversion (ohne dieses Prob...), einen besonderen Style für FF benutze ich auch nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß und Danke

• Kann die Datei "browser.dtd" nicht finden!

• gurkensohn
    • 6. Juli 2004 um 01:27

...hehe, ich wusste es, ich hab in die falschen Ordner im falschen Verzeichnis geguckt - statt im Hauptverzeichnis nur im Profilordner, war heut wohl nicht mein Tag...

argu18: Ich glaube nicht, daß ich unfreundlich war, nur blöd belehrend, sorry dafür, manchmal reitet mich ein kleiner Teufel...

...an alle anderen, danke, das hat mir die richtige Richtung gewiesen!

Gruß

• Kann die Datei "browser.dtd" nicht finden!

• gurkensohn
    • 5. Juli 2004 um 20:14

...nichts für ungut, aber wenn Du meinen Post gelesen und nicht überflogen hättest, wäre Dir das Wort "wieder" aufgefallen, welches impliziert, daß ich die Menünamen schon einmal verändert habe; sprich, ich weiß wo etwas zu finden sowie vor allen Dingen, wie etwas und womit es zu öffnen ist...

Jetzt kannst Du mir also verraten, wo die Datei abgeblieben ist ?!

Gruß (bloß nicht ärgern lassen...)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon