1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jlorenz1

Beiträge von jlorenz1

• Suche das Addon "Bookmarks Synchronizer 2" - nicht zu finden

• jlorenz1
    • 24. September 2009 um 10:24
    Zitat von Global Associate

Hier Add-on-Suche :: Firefox Add-ons ist noch was zu "finden". Allerdings werden die meisten "Bookmark Synchronizer" wohl nicht mehr weiterentwickelt. Empfehle stattdessen SyncPlaces.

So weit war ich auch schon.meins war jedoch nicht dabei. Es geht auch nicht mehr darum, es unbedingt weiterzuführen, sondern nur meine gesicherten Lesezeichen wiederherzustellen.Gruß Johannes

• Suche das Addon "Bookmarks Synchronizer 2" - nicht zu finden

• jlorenz1
    • 24. September 2009 um 09:38

Hi, hab meine Lesezeichen mit "Bookmarks Synchronizer 2" gespeichert und will sie nach dem Betriebssystemwiederherstellung per Image wiederherstellen - nur finde ich sie weder über Google noch im Downloadbereich von Mozilla. Hat jemand eine Idee??? Danke!!! Johannes

• Suche Addon, das meine öffentliche IP-Adresse protokolliert

• jlorenz1
    • 23. September 2009 um 10:26

Hallo,
    suche ein Addon, das meine öffentliche IP-Adresse in einer log-Datei abspeichert. So was soll es geben, aber ich steige in dem Wust da nicht durch. Suche war auch nicht erfolgreich. Weder in Englisch noch in Deutsch. Hat jemand eine schnelle Idee?? Danke!!! Johannes

• Wie Ordnersymbole in der Lesezeichen-Symbolleiste ändern ?

• jlorenz1
    • 21. September 2009 um 17:06

Danke, Co-Admin, werde es ausprobieren und mich melden. Wäre nie von alleine auf diese Webseite gekommen. Johannes

• Welche Datei beinhaltet die Lesezeichen von FF?

• jlorenz1
    • 21. September 2009 um 11:38

Hi, welche Datei beinhaltet die Lesezeichen von FF? Gesucht und nix gefunden. In der Bookmark.html ist sie auch nicht. Hat irgend jemand eine Idee? Danke !

• Wie Ordnersymbole in der Lesezeichen-Symbolleiste ändern ?

• jlorenz1
    • 21. September 2009 um 00:50

Hallo, wie ich kann ich standardmäßigen Ordnersymbole in der Lesezeichen-Symbolleiste ändern? Das Ändern der einzelnen Lesezeichen funktioniert dagegen, aber nicht die ihrer Container/Ordner... Ziel ist es, eindeutige Symbole bzw. Icons zu verwenden, um mehr Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste unterzubringen. Danke im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon