1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bimsel

Beiträge von bimsel

• lesetzeichen symbolleiste beim start nicht sichtbar (3.5)

• bimsel
    • 21. September 2009 um 18:52

danke an alle, es hat geklappt. Ich werde euch in meinem Testament erwähnen. :klasse:

für die anderen die artig suchen, also nur diese Zeile
    #personal-bookmarks {
    min-width: 520px !important;
    }
    in die Datei useChrome.css einfügen. 520 ist hier ein Beispiel einfach für eure jeweilgen Zwecke ausprobieren und anpassen

• bimsel
    • 21. September 2009 um 18:40

sorry , ihr seid so fix da komm ich nicht mit , ich habe geantwortet da war der link noch nicht da, 2 Finger Adler Suchsystem ist nicht soo schnell wie man glaubt. :D

• bimsel
    • 21. September 2009 um 18:35

und wo finde ich den Profil Ordner ?

und war das richtig nur diese Zeile in die Datei userChorme.css zu schreiben ?

• bimsel
    • 21. September 2009 um 18:28

danke, aber nichts hilft wohl,neuer user bring nichts und wenn ich die UserChrome.css anlege passiert auch nichts, ich hoffe mal das ich die richtigen Ornder gefunden habe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome
    dann eben userChrome-expample geöffnet und dann
    #personal-bookmarks {
    min-width: 520px !important;
    }
    hinten angefügt (weil ich keinen Punkt personal-bookmarks gefunden habe), aber keine Änderung , auch wenn nur das in der Datei steht passiert nichts.
    was mache ich verkehrt ?

• bimsel
    • 20. September 2009 um 19:08

Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Favoritenleiste nicht unter der Adressleiste sondern rechts daneben, das hat bis jetzt immer gut funktioniert, Favoriten hochschieben felxiblen Zwischenraum einfügen, fertig. seit ich auf 3.5 upgegradet habe erstreckt sich die Adressleiste komplett bis an den rechten Rand und die Favoriten kann man nur aufklappen.

und so sollte es aussehen
    [Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/albums/aa136/wurstsalat_album/2-1.jpg]

so sieht es aus beim start von firefox

[Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/albums/aa136/wurstsalat_album/1-1.jpg]

ich bekomme es temporär hin indem ich oben rechts mit der Maus rechte Maustaste drücke --> anpassen , dann nur OK klicken und es ist so wie es sein soll, allerdings nur solange ich dieses Fenster geöffnet haben, bei jedenm Neustart ist es wieder weg.

was muss ich machen damit es wieder geht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon