Also bei mir passiert es eigentlich bei sogut wie jeder Webseite, als Beispiele kann ich "giga.de"(meistens, wenn ich eine News aufrufe) und "Windows Live Hotmail" nennen, jedoch sind es bei mir viele weitere.
Bei "Giga.de" ist es so, dass anscheind die Werbung die Abstürze verursacht, da diese mit JavaScript geschaltet werden. Denn wenn ich ohne JavaScript die Seite besuche, dann funktioniert diese einwandfrei, außer das keine Werbung angezeigt wird.
Ich benutze die Windows Firewall, F-Secure Internet Security und Spybot Search & Destroy, wobei diese eigentlich nicht die Probleme hervorrufen dürften, da diese schon immer nebenbei laufen und ich erst seid gestern, für mich grundlos, ohne dass ich irgentwas groß geupdatet o.ä. habe, diese Probleme habe.
(Jedoch fällt mir grad ein, dass Spybot ein Update gezogen hatte und das evtl. in Zusammenhang mit dem Immunisieren die Probleme hervorruft, werde das nochmal testen)
Maleware dürfte eigentlich nicht da sein, da weder Spybot mit neustem Update etwas findet, noch F-Secure, welche ja eigentlich mit ihren schnellen Schutzupdates bei neuer Maleware werben, Alarm schlägt. Hatte vor einigen Tagen auch einen Komplettscan des Systemes gemacht, da Steam bzw. Counter-Strike auf einmal komische Lags hat, jedoch ohne etwas zu finden, 2 oder 3 Tage danach hatte F-Secure zwar beim Echtzeit scannen nen Virus gefunden den aber laut seiner selbst erfolgreich entfernt. Werde da aber nochmal über Nacht ein erneutes Komplettscannen starten um Maleware ganz auszuschließen.