Zitat von Wawuschelhast du vllt. die Yahoo Toolbar installiert?
Hallo
Nein hab ich auch nicht bis jetzt nur den nackten FF :roll:
Zitat von Wawuschelhast du vllt. die Yahoo Toolbar installiert?
Hallo
Nein hab ich auch nicht bis jetzt nur den nackten FF :roll:
Zitat von MaximaleEleganz
Ein Neustart des Rechners für das Installieren einer Erweiterung [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ist nicht notwendig.
Ohne hat er das aber nicht gemacht .............. :-?? Warum auch immer.
Gruß Baikers
Ok hab ich nicht gewußt. Danke für den Tip mit noscript habe ich gerade versucht zu Installieren klappt aber leider nicht :-??? ich folge den Anweisungen bis zu FF neu starten kicke dort drauf FF geht aus und dann pasiert nix mehr. Haeb kontrolliert ob das Plugin mit der Neuen Version von FF kompatibel ist ----- sollte Funktionieren, tut es aber nicht was kann das nun wieder sein?
Edit hab den Fehler gefunden, :klasse: ich mußte erst den Rechner Neu starten damit er das Plugin installieren konnte. Das ist aber nichts für meinen Gebrauch da bei Aktiviertem Plugin nun auch die Karten nicht mehr geladen werden die ich zur Auswahl brauche. Also muß ich wohl immer schneller klicken als der Rechner die Bilder lädt. :traurig:
Danke für alles.
Gruß Baikers
Zitat von migosel
Wenn du mit aktiviertem Java-Script die Seite aufrufst wird das Bild in einem Layer über der eigentlichen Seite angezeigt, da funktioniert nichts mit rechter Maustaste.
Deaktiviere für diese Domain Java-Script komplett, dann werden bei einem Klick die Bilder direkt und in einem neuen Fenster geladen.
Stimmt so nicht ganz weil das ein oder andere mal funktioniert es ja nur halt nicht immer. Wie gesagt wenn ich rechts klicke bevor das Bild fertig aufgebaut ist funktioniert es.
Wo und wie kann ich Javascript für diese Domain abschalten? Bin da noch ein wenig Laie auf dem Gebiet
Zitat von BoersenfegerWillkommen im Forum! Gehts denn im Safe Mode? Liste deine installierten Erweiterungen und das verwendete Theme mal auf. Prüfe ob eine der problematischen Erweiterungen installiert sind.
Hallo und Danke für die schnelle Hilfe
Also im Save Mode das gleiche aber ich habe gerade festgestellt das ich das Problem eigentlich nur auf der Seite Geocaching.com habe und dort auch nur wenn ich warte beis das Bild komplett aufgebaut wurde. Wenn ich während des Bildaufbaus rechts klicke erscheint das Menue immer Korrekt.
Zitat von PvWMoin!
Hast Du einen Beispiel-Link?
Kontrolliere zusätzlich diese Einstellung unter "Extras->Einstellungen->Inhalt->JavaScript->Erweitert":
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/FF/sumo/JavaScript_erweitert.png]
Gruß
P.
Danke auch Dir,
Wie oben schon erwähnt besteht das Problem im Moment nur bei Geochaning.com hier mal nen Link http://www.geocaching.com/seek/cache_det…2e-174934f0030d
Java Script hab ich Kontrolliert und den Haken entfernt.
Gruß Baikers
Hallo
Ich habe ein Problem beim Abspeichern von Bildern. Wenn ich im Browser ein Bild öffne und dann auf die rechte Maustaste Klicke sollte sich ein Menue öffenen in dem ich das Bild mit
" Speichern unter " Direkt in den gewünschten Ordner ablegen kann, nur leider erscheint dieses Menue nicht immer soll heisen nur bei vieleicht jedem 3 odere 4 Versuch. :-??? Muß ich da erst noch ein Plugin oder so was laden?
Beim IE hatte ich diese Probleme noch nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Baikers