Das war jetzt aber nich die antwort auf meine frage. Warum kommt der mmplayer bei jedem neustart wieder??? Und nur deswegen windows neu installieren ist doch lächerlich...
Beiträge von Ricoo
-
-
Immer wenn ich meinen pc neu starte kommt diese meldung mit Eine andere datei greift grade auf dieses programm zu und der mmplayer ist immer wieder bei jedem neustart da obwohl ich den immer lösche und prozess beende und ha hu WTF? Hab meinen rechner mit antivir durchsucht und nix gefunden keine viren oder sowas. Ich frage mich wieso dieser mmplayer immer wieder kommt?
-
Also mein system ist wieder sauber und jetz habe ich firefox wieder installiert und es geht aber jetzt warte ich auf den nächsten neustart und gucke ob es dann läuft weil es ja vorher nich ging nach einem neustart also werde ich mich morgen wieder hier melden wahrscheinlich...
-
Alles Klar dann weiß ich bescheid...Ich Muss dann wohl alles neu machen...
Danke an Alle nochmal
MFG Ricoo
-
Ja was für ein Schädling aber? Ich würde doch merken wenn i.wer meinen PC kontrolliert oder nicht? Weil wenn das wer tun sollte dann würde doch NICHT NUR Firefox nicht gehen...Also wie gesagt ich hab keine Ahnung...ich insalliere Firefox nochmal neu jetzt und gucke ob es dann geht ( auch ohne fehlermeldungen )...wenn nicht schreibe ich nochmal rein hier...
Danke für alle Posts
-
Also ich habe jetz im Task manager wieder diese mmplayer scheisse gefunden und den prozess gelöscht/beendet...jetz ging es auch wieder das ich alles was mit firefox zu tun hat löschen konnte...BTW ich klicke nich auf alles ich habe meine 3-4 seiten auf denen ich surfe sonst chatte ich nur am pc...aber egal weiter im text...was soll ich jetz machen firefox wieder neu runterladen oder noch i.was löschen was ich nicht bedacht habe???...Wenn ich einen Trojaner hätte würde hier nicht alles abkacken? Oder würden dann nicht mehrere Sachen nicht gehen, weil bei mir geht ja nur firefox nicht mit dieser blöden fehlermeldung...
-
Aiaiai...ich hab ma paar fragen hab nicht so die ahnung von dem ganzen hier...
Also...Ich hab doch Anti Vir Programm wie kann das dann passieren das ich einen Trojaner bekommen habe...und alles andere geht ja außer firefox...i-net explorer geht ja aber ich finde den scheisse deswegen will ich halt firefox...und was ist dieses Format C was meint ihr damit??? -
Ja aber jetz krieg ich hier gleich die Krise ich hab pc neu gestartet und jetz geht es wieder nicht...Wieder die meldung Ein anderes Programm greift grade auf diese Datei zu...und bei suche finde ich den mmplayer nicht mehr dachte das wäre wieder das problem...ich les mir jetz nochmal alles durch hier ma schauen was ich da noch machen kann....
-
Ich habe den mmsplayer gelöscht und dann gings wieder...aber jetz kommt voll oft wenn ich im i.net surfe auf einmal dieses hier:
EntschuldigungEin Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
Was ist denn das schon wieder??? -
Also Mein Firefox geht wieder danke für alle Tipps haben sehr geholfen : )
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem...Mein Firefox ging bis vor ein paar Tagen einwandfrei und beim nächsten öffnen des browsers nicht mehr.?
Wenn ich den browser öffnen will, steht da: Ein anderes Programm greift bereits auf diese Datei zu. Schließen sie alle Programme die darauf zugreifen und versuchen sie es erneut.!...Ich hab keine ahnung was damit gemeint ist ich habe keine programme die darauf zugreifen oder zugreifen könnten und habe auch schon firefox deinstalliert und neu installiert und alles gemacht...Danke im Voraus...