1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diddi1980

Beiträge von diddi1980

• Probleme mit Datenschutzeinstellungen

• diddi1980
    • 17. September 2009 um 14:08

Danke an alle für Ihre Mühen, Problem durch rumprobieren endlich gelöst! Mann muss da was ändern, das habe ich gemacht, nun speichert er das so, wie ich ihm das sage!

• diddi1980
    • 17. September 2009 um 13:56
    Zitat von Road-Runner

Änderungen werden nicht übernommen

Vielen Dank dafür, aber das behebt das Problem nicht! Er speichert es selbst nicht in der Sitzung wie ich gerade dann mit Erschrecken festgestellt habe!

• diddi1980
    • 17. September 2009 um 13:34
    Zitat von brunadi

Chronik-Einstellung:

Firefox wird eine Chronik "nach benutzerdefinierten Einstellung" anlegen. Dort cookies erlauben usw.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/22zmmgds/thumb/chronik.jpg]
    Die cookies, die gespeichert werden sollen, in den Ausnahmen anführen.

Gruß brunadi

Ich weiß schon, wie das geht! Es funktioniert nur nicht und Firefox lässt es gar nicht zu, dass man benutzerdefinierte Einstellungen speichert! Habe ihm mehrere Seiten genannt, und was weiß ich noch alles dort eingestellt!

>Aber wie gesagt, dass Problem, dass wenn man Firefox dann schließt, er sich dieses nicht merkt und er zurück geht auf: Firefox wird eine Chronik anlegen!

Und wie gesagt, dass Problem habe nicht nur ich!

• diddi1980
    • 17. September 2009 um 13:02

Hallo an alle im Forum!

Hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen:

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne, dass Firefox Cookies von mir speichert! Also gehe ich auf >Einstellungen > Datenschutz> und sage ihm dass er meine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen speichern soll!
    Wichtig für Foren, etc, damit man sich nicht immer wieder neu anmelden muss!

Das Problem ist, dass er diese Einstellung nicht speichert!

Ergo: Ich schließe den Firefox und öffne ihn wieder und er geht zurück auf: Firefox wird eine Chronik anlegen!

Es scheint wohl ein generelles Problem zu sein! Auch bei anderen speichert er diese Einstellungen nicht!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon