1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Roadrunner#1

Beiträge von Roadrunner#1

• Firefox Symbole flackern und sind ohne Funktion

• Roadrunner#1
    • 29. Oktober 2009 um 08:49

Also gestern kam ein Update für den Flash Player als auch ein Firefoxupdate (auf 3.5.4) - bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Aber andere Betroffene könnten ja auch mal Updates machen, vielleicht ist das Problem ja jetzt beseitigt.

Edit:

So, bei mir scheint es das wirklich gewesen zu sein, das Problem ist jetzt eine Woche nicht mehr aufgetreten.

• Roadrunner#1
    • 29. September 2009 um 16:48

Ich meine das Shockwave Flash Plugin... v. 10.0.32.18

• Roadrunner#1
    • 29. September 2009 um 14:33

Also das Deaktivieren des Shockwave-Plugins löst das Problem bei mir bisher auch... wozu ist das denn notwendig?

Edit: Ich seh schon, man braucht es... nur: Nach dem Aktivieren ist das Problem direkt wieder da... was ein Mist. :?

• Roadrunner#1
    • 24. September 2009 um 14:14

Ich hab jetzt eine sauber Neuinstallation gemacht, weil der Fehler sonst immer wieder kam. Ich hoffe nun, es hilft. Sonst liegt die Schuld wohl nicht direkt beim Fuchs...

Edit:

So, gerade mal ein paar Stunden später und der Mist ist schon wieder da... Weiß aber nun wirklich nicht, wo ich ansetzen soll... Vllt. Grafik- oder Chipsatztreiber? Hab ein Dell Vostro 1310 und sonst keine Probleme mit dem Gerät oder der Windowsinstallation...

• Roadrunner#1
    • 18. September 2009 um 09:16
    Zitat von Boersenfeger

Kontrolliere, ob nicht eine Software dir noch eine Erweiterung untergeschoben hat. Skype macht sowas gerne....

Aber die müssten doch im Fenster "Add-Ons" aufgelistet sein, oder?

Zitat von Boersenfeger

Ein Neues Profil erstellen

Wie... *räusper* mach ich das? :oops:

• Roadrunner#1
    • 17. September 2009 um 15:45

Verdammt, zu früh gefreut. Bis gerade hats funktioniert, jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten... hat noch jemand ne Idee, was ich machen kann?

• Roadrunner#1
    • 17. September 2009 um 11:36

Hm... das könnte es gewesen sein... Danke für den Tipp! Werde mich melden, falls das Problem doch noch mal auftritt!

• Roadrunner#1
    • 17. September 2009 um 09:16

Seit länger Zeit, auf jeden Fall aber seit FF 3.5.2 und 3.5.3, flackern bei meinem FF sehr häufig rechts oben die Symbole für Minimieren, Maximieren und Schließen, wenn ich sie betätige. Das passiert nicht immer, aber in 9 von 10 Fällen. Habe als einziges Add-On das Net-Framework Assistant 1.1 installiert und auch schon versucht FF komplett neu zu installieren.

Wenn man den Browser schließt (dann mit Strg+F4) und wieder öffnet, kommt das Problem erst nach einiger Zeit wieder. Minimieren klappt nur über die Programmleiste von Windows. Hat jemand einen Rat?

PS: Habe immer sehr viele Tabs geöffnet (und lasse diese auch wieder beim Start des FF öffnen) - kann es damit zusammenhängen? Ein Bild der flackernden Symbole ist dabei.

Bilder

• ff.jpg
      • 5,45 kB
      • 146 × 149

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum