1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElReis

Beiträge von ElReis

• Seamonkey lässt sich nicht mehr updaten

• ElReis
    • 9. Oktober 2009 um 10:49

Zuerst mal vielen Dank für Eure Mühe mir zu helfen!!!
    Inzwischen habe ich die Möglichkeit entdeckt ein Profil zu erstellen.
    [*]Genügt es, dafür einfach einen Namen zu geben und dann speichert er die genannten Einstellungen?
    [*]Muss ich dann das neue Update über das alte "bügeln" oder in ein neues Verzeichnis tun und das alte deinstallieren?
    [*]Wie bekomme ich ggf. das Profil in die neue Version?
    Wahrscheinlich sind meine Fragen dumm, aber ich habe bisher noch nie mit Profilen usw. gearbeitet.

Einstweilen herzlichen Dank für Eure Mühe ElReis

• ElReis
    • 2. Oktober 2009 um 11:17

Vielen Dank für Deine Antwort. Was Nightlies sind weiß ich nicht! Ebenso was das Nutzen von AUS bedeutet. Ich lade das neue Update herunter und installiere es in ein neues Verzeichnis, denn ich verlor schon mal alle Daten und Einstellungen, als ich Seamonkey versehentlich deinstalliert hatte. Früher funktionierte diese Methode völlig problemlos. Jetzt kann ich entweder mit dem neuen Screen-Icon oder direkt mit der Exe-Datei des neuen Verzeichnisses starten; immer startet die alte Version (Über Hilfe kann man ja die Version sehen). Ein Löschen der alten Version traue ich mich erst, wenn die neue Version einwandfrei klappt (s.o.)!

• ElReis
    • 1. Oktober 2009 um 16:20

Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr ein UpDate zu installieren. Nach der Installation wird immer die alte Version gestartet, auch wenn ich direkt die EXE-Datei der neuen Version starte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon