Zitat von boardraiderSag ich doch, du willst nur mitteilen, dass du einen anderen Browser brauchst oder installierst. Welche Spitzfindigkeiten du in die sprachlichen Unterschiede interpretierst überlasse ich gerne dir. Du äußerst kein Interesse an einer Hilfeleistung.
Aber weil das Forum hier ein hilfreiches ist: Nimm Opera, ist kein schlechter Browser und für dich vielleicht geeignet.
"Hat jemand dieselben Probleme und eine Idee?"
Ist das kein Interesse an einer Hilfeleistung? Oder wie habe ich das Deiner Meinung nach zu formulieren? Ich habe das Problem doch eindeutig geschildert und dann gefragt ob jemand eine Idee dazu hat. Das Problem ist ja immerhin bekannt und sollte mit 3.5.3 gelöst sein, ist es aber nicht.
http://news.idg.no/cw/art.cfm?id=…EC4BAEAF8D71C1C
Und nochmal: Natürlich muss ich mir nen anderen Browser installieren wenn Firefox nicht mehr läuft. Das ist selbstverständlich ohne Rückfragen umgehend passiert. Dazu brauch ich keine Hilfestellung. Aber das löst mein Problem nicht.
So, nun komm mal wieder runter um Himmels Willen. Ist ja nicht schlimm wenn Du nicht helfen kannst, natürlich kann die Ursache überall liegen, ich bin allerdings mit meinem Latein am Ende und hab deshalb hier nur mal gefragt.
Gruss
Michel