1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zoulhh

Beiträge von zoulhh

• FF 3.53 crasht mit Javascript

• zoulhh
    • 14. September 2009 um 08:23
    Zitat von boardraider

Sag ich doch, du willst nur mitteilen, dass du einen anderen Browser brauchst oder installierst. Welche Spitzfindigkeiten du in die sprachlichen Unterschiede interpretierst überlasse ich gerne dir. Du äußerst kein Interesse an einer Hilfeleistung.
    Aber weil das Forum hier ein hilfreiches ist: Nimm Opera, ist kein schlechter Browser und für dich vielleicht geeignet.

"Hat jemand dieselben Probleme und eine Idee?"

Ist das kein Interesse an einer Hilfeleistung? Oder wie habe ich das Deiner Meinung nach zu formulieren? Ich habe das Problem doch eindeutig geschildert und dann gefragt ob jemand eine Idee dazu hat. Das Problem ist ja immerhin bekannt und sollte mit 3.5.3 gelöst sein, ist es aber nicht.

http://news.idg.no/cw/art.cfm?id=…EC4BAEAF8D71C1C

Und nochmal: Natürlich muss ich mir nen anderen Browser installieren wenn Firefox nicht mehr läuft. Das ist selbstverständlich ohne Rückfragen umgehend passiert. Dazu brauch ich keine Hilfestellung. Aber das löst mein Problem nicht.

So, nun komm mal wieder runter um Himmels Willen. Ist ja nicht schlimm wenn Du nicht helfen kannst, natürlich kann die Ursache überall liegen, ich bin allerdings mit meinem Latein am Ende und hab deshalb hier nur mal gefragt.

Gruss

Michel

• zoulhh
    • 13. September 2009 um 21:54
    Zitat von boardraider

Er wollte doch nur mitteilen, dass er sich nun einen anderen Browser installiert (obwohl wie so meist Drittsoftware oder Fehlkonfigurationen verantwortlich sind), wozu dann noch die unerwünschte Hilfeleistung? Thread ignorieren, abschließen und vergessen.

Nettes Forum hier. Und so hilfreich. Ich meinte, ich brauche einen Browser, deshalb installier ich mir einen anderen. Es ging nicht nur um Paypal, sondern diverse andere täglich besuchte und benötigte Seiten.

Macht nichts, vielleicht finde ich in einem neutralen Forum Hilfe. ODER ICH NEHM EINEN ANDEREN BROWSER. :-))

Gruss

Michael

• zoulhh
    • 13. September 2009 um 17:46

FF 3.5.3 stürzt bei eingeschaltetem Javascript ab. Z.B. beim Paypal Login. Die Fehlerübermittlung an Mozilla funktioniert anschliessend auch nicht. FF läuft nur noch mit abgeschaltetem Javascript, viele Webseiten aber leider nicht.

Hat jemand dieselben Probleme und eine Idee? Muss nun wohl oder übel nach Jahren einen anderen Browser installieren.

Abschalten sämtlicher Addons und erstellen eines neuen Profils brachten gar nicht.

Gruss Michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon