Mittelklick ginge, ja. Auch beim klicken auf den Link STRG drücken ginge.
Das mit den Cookies habe ich jetzt auch mal eingestellt und bei Google das wieder deaktiviert. Hat aber leider auch nichts gebracht. Firefox hab ich danach auch noch mal neu gestartet.
Mich ärgert sowas zwar immer ( hat vorher geklappt, jetzt nicht mehr) aber erstmal werde ich mich wohl mit der google Lösung aus dem erstem Tip begnügen.
Geht ja auch. Danke für eure Hilfe
Beiträge von Claire
-
-
Oh, ja. Sorry. Ich meine die Suchergebnisse wenn ich auf der Website bin. Googel. Das Suchfeld oben neben der Adressleiste mache ich immer raus. Ist nicht so mein Dingen.
Ich habe das bei google jetzt so eingestellt wie Du gesagt hast, geht auch. Danke.
Die Einstellungen beim TMP hatte ich schon so.Was mich einfach nur wundert :
Vor gar nicht allzu langer Zeit ging das auch ohne bei googel etwas einzustellen. Da habe ich das alles um TMP einstellen können und es hat prima geklappt. Wenn möglich würde ich das halt auch gerne wieder so haben. -
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem : Ich kann die Suchergebnisse nicht in einem neuen Tab öffnen.
Ich habe TMP installiert. Dort habe ich unterLinks :
Die ersten beiden Felder : in einem neuen Tab
Immer in neuem Tab öffnen / Links zu anderen WebseitenVerhalten :
Tab öffnen /aus der Suchleiste
Tab Fokus / aus Links /aus der Suchleisteich habe zuerst die neuste Firefox Version drauf gehabt, da habe ich es mit TMP und ohne versucht.
Jetzt habe ich die Version 3.0.14. Da habe ich es auch mit TMP versucht und auch ohne.Ich habe es auch über about config: /browser.search.openintab /true versucht.
Hilft alles nichts.
Kann mir bitte jemand helfen? Ist bestimmt wieder mal nur ne Kleinigkeit.LG
Claire