1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ralf321

Beiträge von ralf321

• Firefox treibt mich noch in den Wahnsinn...

• ralf321
    • 13. September 2009 um 17:56
    Zitat von pittifox

Wenn das so wäre würde ich sicher auch zu dem von Dir genannten Personenkreis gehören.
    Mitnichten, seit ich Firefox nutze (2005) liefen und laufen hier alle FF-Versionen zu bester Zufriedenheit.
    Wenn es doch mal Probleme gab lag es bei mir an gewissen AddOns , das bekam man mittels Save-Modus aber(meistens) selbst auf die Reihe.

Das ist es ja was mich wundert. Nutze den FiFo auch seit Version 0.7 oder so Problemlos.
    Wenn mal was nicht lief lag es an Nightly Builds oder anderen Addons. bzw einem neuinstall und gut wars.

Das Teil startet bei mir nicht mal im Safe mode mehr. Sofort das Absturz Fenster. Egal ob mit alten Profilen oder allem komplett neu.
    tmp gelöscht und komplette restliche Ordner.
    Es wurden die Tage keine neuen Addons usw. installiert, auch ansonsten ist auf dem Rechner wo das Auftritt nichts installiert worden.

• Firefox treibt mich noch in den Wahnsinn...

• ralf321
    • 13. September 2009 um 14:44

Hallo,
    habe seit Tagen das gleiche Problem.
    System ist Virenfrei (Spybot,antivir, malware scann ) und soweit Aktuell bis auf die letzten MS updates.
    Dh daran kanns nicht liegen
    weder Fifo 3.0.14 noch.3.5.3 laufen, stürtzen sofort ab und es kann keine Bugreport versendet werden.
    Auch neuinstall mit Leeren Profilen geht nicht.

Die einzige Version die läuft ist die 3.0.
    Da das Problem so langsam mehrere Leute, siehe Anzahl der Post in den letzten Tagen, scheint da irgendwo ein grösserer Bug/ oder was auch immer zu sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon